Wer liest schon die Blöd !?
Beiträge von Hallenser1
-
-
Zitat
Erik Meijer: Auf Nürnberg könnt ihr schon mal zählen, die wollen in die EL.
Dann setz mal dein Geld auf Nürnberg nächste Woche...

-
Absteigen tut ihr trotzdem... :p
-
Zitat
Original geschrieben von ecolo
Ich glaub es nicht Bor. Mönchengladbach gewinnt gegen Borussia Dortmund. :top:
Respekt an die Ost-Holländer und das sag ich als FC´ler, wirklich Hut ab :top: :top: :top:Ein echter FC Fan kannst du ja nicht sein...

-
Zitat
Original geschrieben von Rudi78
Selbst die Kunden sind fast alle zu Kooperationsmarken ausgelagert.Nur scheint diese Strategie nicht die verkehrteste gewesen zu sein,die Mitbewerber machen es ja mittlerweile genauso.
-
Das ganze hat aber nur sehr indirekt was mit dem deutschen Mobilfunkmarkt zu tun.
-
Was wir von Baron Münchhausen zu halten haben wissen wir ja... :flop: Man sollte diesem Kerl einfach keine Beachtung mehr schenken und gut ist.
-
In Holleben bei Halle wurde die Node B 2010 erneuert und nun gibt es dort nach jahrelangen nur UMTS endlich HSDPA.
-
In den meisten Fällen ist doch eher die Anbindung das Problem und diese hat doch weniger mit der Node B selber zu tun !?
Noch zu Sangerhausen,dort habe alle Standorte neue Einträge.Ich gehe davon aus, dass dort wenn nicht schon geschehen an allen GSM Standorten auch UMTS on Air geht.
-
Zitat
Original geschrieben von Roadrunner0778
Aber nicht in ganz SGH oder ? konnte vorhin kein UMTS & Co. feststellenWeiß ich nicht,ich weiß nur das die A38 im Bereich Sangerhausen nun gut versorgt ist.Wie es in den einzelnen Bereichen der Stadt aussieht kann ich nicht sagen weil ich nur vorbeigefahren bin.Wie gesagt,man muss schauen welche der Standorte da schon eine Node B bekommen haben und welche noch nicht.