Seit dieser Woche hat nun auch Sangerhausen grünes UMTS natürlich inklusive HSDPA,die Aufschaltung muss diese Woche gewesen sein, da letztes Wochenende noch nichts verfügbar war.Ich denke das da nicht nur eine Node B an den Start gegangen ist,mehr Infos wohl dann bei den nächsten Kartenupdates seitens E+.
Beiträge von Hallenser1
-
-
Nicht ganz,die 15 € für die Internetflat (inkl.Handyzuschlag) zahlst du 24 Monate.Die restlichen Optionen sind monatlich kündbar.
-
An dieser Stelle mal die Frage,wie sinnvoll ist es ein Iphone ohne Datentarif zu nutzen !?
-
Das verstehe ich auch nicht,es sind noch ca.3200 Basisstationen im E+ Netz die kein EDGE können.Warum man diese nicht in einem Aufwasch macht bleibt ein Rätsel.Man beobachtet auch das neue Node B an einem Standort gebaut werden,man aber den alten GSM Sender zum Teil noch aus den 90`ern stehen lässt.
-
Google einfach mal nach Davis und 1&1...Mehr wie ein Marketinggag ist dieser Typ nicht.
-
Das ist wohl der gleiche Schwachsinn wieder der werte Herr Davis bei 1&1,Qualitätsgarantie...Lächerlich.Erst macht man die Hotline kostenlos und um nun über die Hintertür wieder eine kostenpflichtige einzuführen.In einigen Monaten fällt dann noch die kostenlose weg,was mich bei o2 nicht wundern würde.
-
Die UHS Gütersloh hat auf keinem Sektor HSDPA,da hattest du wohl irgendeine neue drin die HSDPA hat.
-
Zitat
Original geschrieben von schwedenfan
Da will ich aber auch nicht wissen, wie viele ungenutzte Mein Base Karten da rumliegen.
Preislich kann e+ da schön die Füße still halten.
Meinst du bei der Konkurrenz sind sämtliche gezählte Karten im Einsatz !?
ZitatIch seh' das ehrlich gesagt nicht ganz so rosig. - ARPU sinkt weiter, Postpaid gar um 2 EUR/Kunde - MoU sind gegenueber dem Vorquartal insgesamt gesunken (Postpaid von 274 auf 255, Prepaid gestiegen von 89 auf 100) Dagegen ist der Datenanteil am Umsatz auf 35% gestiegen.
Das der ARPU aufgrund der neuen IC Gebühren sinken würde, war ja wohl absehbar und wird die anderen 3 auch treffen.
-
Zitat
Original geschrieben von pons
Ist das abhören der Mailbox bzw. die Entgegennahme von Nachrichten auf der Mailbox im Ausland auch kostenlos?Mit Sicherheit nicht.
-
553.000 Neukunden,na da ist doch der o2 Chef vom Sessel gefallen.
Wie war das noch mit dem überholen !? Jetzt werden ja schon Netzclub Simkarten gekündigt,zudem o2o`s.Viel Glück wünsche ich.