Zitat
UHS halb nur UMTS
Was will er uns mitteilen !? :confused: ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Zitat
UHS halb nur UMTS
Was will er uns mitteilen !? :confused: ![]()
Wie schon mal geschrieben,an die 80% glaube ich auch nicht.Wenn ich alleine mir hier Ostwestfalen anschauen,da haben sämtliche UHS`en noch kein HSDPA und zahlreiche Node B auch noch nicht.
Das ist doch alles im grünen Bereich und von übermässiger Nutzung weit entfernt.
Jetzt wäre es ja auch noch sinnvoll wenn die Mitbewerber nachziehen,sonst könnte man das ganze ja nur T-Mobile intern nutzen.
ZitatOriginal geschrieben von kinslayer
.
Und wenn Dortmund die Punkte nicht mehr so dringend braucht, bleiben die am Samstag in Gladbach und
ein Relegationsplatz wäre mitunter noch drin.
Du glaubst doch nicht, dass der BVB am Samstag schon spielt als wäre man durch !? Man wird mit 100 % Sicherheit auch in Gladbach alles versuchen um die 3 Punkte mitzunehmen.Mach dir also in dieser Richtung keine Hoffnung. ![]()
Ein letztes mal,es gibt in der heutigen Zeit kein Handy mehr was kein E-GSM kann.Glaub es oder lass es.
Was ist daran so schwer zu verstehen.o2 nutzt GSM 900 und 1800,dies beherrscht das Handy ! ![]()
Aktuelle Handymodelle beherrschen alles was man in deutschen Netzen benötigt. ![]()
Jetzt spielt auch noch Dede. :top: :top:
Es läuft doch !! :top: :top: