Wieso tritt der FC überhaupt noch auswärts an !?
:confused:
Beiträge von Hallenser1
-
-
Gladbach verhaut wohl mal wieder den FC aus Köln,zur Pause führt man schon 3:0...
-
Zitat
Original geschrieben von pithein
Wo war die Klatsche gegen den Club?Ich rede ja nicht zwangsweise vom Spiel gegen den Club...Vorher gab es da schon die ein oder andere Klatsche,wo man es nicht unbedingt erwartet hatte.Zumal ein 1:1 aus Sicht der Bayern schon eine Niederlage ist.

-
Zitat
Außerdem hat o2 direkt nach Vodafone das beste GSM- und UMTS-Netz (kein Vergleich mit dem Billigheimer E-Plus), solche Karten darf man nicht einfach wegwerfen.
Schön das du dir permanent selber widersprichst...
-
Du bist permanent am meckern wie unfähig o2 ist,warum wirfst du dann die Sim nicht in den Müll !? Natürlich,dass Geld nehmen tust du trotzdem...
:flop: -
Welche eine Ehre... :p
-
So wie es aussieht werden die Bayern die nächste Saison nur in der EL spielen.Wenn die sich nicht um 180 Grad drehen,gibt es nächsten Sonntag gegen Leverkusen die nächste Klatsche.

-
Das schlimme ist ja,es kommen immer neue Technologien.Nur die Flächendeckung der neuen Technologien wird immer schlechter.GSM ist sicher im grossen und ganzen flächendeckend ausgebaut.UMTS zwischen 60-80 % in der Bevölkerung,LTE wird in absehbarer Zeit auch nicht mehr wie UMTS haben.Ich finde es wäre sinnvoll erstmal eine Technologie vernünftig auszubauen und die weiter zu entwickeln,als alle paar Jahre weitere neue Sender aufzustellen.
-
Netzabdeckungskarten schön und gut..Eine Prepaidsim besorgen und selber testen ist nach wie vor am sinnvollsten.
-
Zitat
Original geschrieben von sascha.ruckzuck
komisch, bei mir funzt der Link nicht, keine Ahnung wo der Fehler liegt!?