Du hast wohl auch das Problem das Base zur Zeit Aktivierungsprobleme hat...
Beiträge von Hallenser1
-
-
Zitat
Original geschrieben von GigaTom
Ich werde keine erneute Netzdiskussion vom Zaun brechen, deshalb gibts zu der Frage auch keine Antwort.
Hast du aber schon...

-
Zitat
Original geschrieben von mystasia
jo richtig helfen konnten sie mir nicht.
ich versteh es weiterhin nicht, wieso bei mir willkommen als netzbetreiber angezeigt wird. wenn ich ne simkarte einlegen von o2 , dann steht dort auch o2 deDas tun Netzclubsims von o2 selber auch bei einigen Handymodellen,warum auch immer.
-
Zitat
Ich schon, letztes Jahr im Dezember in Lippstadt - als ich dort mit einer Simyo Karte das E-Plus Netz getestet habe.
Damals war dort noch kein UMTS/HSDPA in der Innenstadt ausgebaut und das Edge Netz war so überfüllt, dass man durch die ständigen Timeouts nicht einmal "wap.bild.de" auf dem Handy aufgerufen bekam
Gut,dass bei deinem heissgeliebten o2 EDGE immer rennt wie blöde...

-
Bestehende Node B kannst du hier abrufen.Mit einem Klick auf den blauen Punkt kriegst du die Info was an dem Standort sendet,also GSM,UMTS oder nur ein GSM Repeater.Wenn es beim ersten Klick auf den Punkt nicht geht,dann zoom einmal aus der Karte raus.Zudem solltest du dazu nicht den Google Browser nehmen,der zeigt keine Infos an.
-
Zitat
Original geschrieben von spurkie
Oder Mailbox abstellen, dann klingelts länger.Hättest du den Eingangsbeitrag richtig gelesen,wüsstest du das dies keine Option ist.

-
Die Node B dort ist vom Dezember 2010 und hat somit HSDPA.Die Werte können so schon hinkommen.
-
Base schreibt auf seiner Facebookseite auf Beschwerde einer Kundin mit mehreren Simkarten das aktuell noch eine Systemstörung vorliegt und man ihr nicht sagen kann wann sie ihre Simkarten nutzen kann.Das ganze ist seit dem 6.April der Fall.
-
Ob LTE in 10 Jahren nicht schon wieder überholt ist !? :confused:
-
Offensichtlich gibt es weiterhin Probleme bei der Aktivierung von Neuverträgen,mal schauen wie lange das noch so anhält.Mit der Sache macht man sich schon zu Vertragsbeginn unbeliebt.