-
Zitat
Original geschrieben von GigaTom
Mit Simyo hab ich mittlerweile auch sehr gute Erfahrungen gemacht, nicht zuletzt dank dem Support von Tine hier im TT. :top: Leider kommt das Netz noch nicht an das von o2 ran.
Du redest doch hoffentlich nur vom UMTS Netz...
-
Zitat
Original geschrieben von laudanum
Also bitte, wenn Schalke ein Tor schiesst, was zu Hause wohl klappen dürfte, dann bräuchte Inter schon deren 5! Ganz ehrlich, da brennt nichts mehr an!
Das Thema ist durch,dass wird man sich nicht mehr nehmen lassen.
-
Zitat
Das Rheinland hat schon eine absolute Qualität! Ich habe Vergleichsmöglichkeiten,lebe in Ostwestfalen 
Und ja,es gibt Unterschiede.
Bessi
Mach OWL mal nicht schlimmer wie es ist... :eek:
-
Typisch Callcenter,dass ganze war zu schön um wahr zu sein. :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von uller2
Wenn du mal Info zum Ausbau hast kannst du mir mal bitte schreiben. Besonders zu den beiden Städten Schmalkalden und Meinigen. Bitte danke
Schreib dem Kollegen Netzbotschafter mal eine PN,er hat Verbindung zur E+ Technik die weiß wann was kommt.
-
Zitat
Original geschrieben von uller2
Vacha stimmt. Aber in Schmalkalden und Meiningen fehlt UMTS hsdpa noch und das sind größere Städte als vacha. Das soll einer verstehen. Weiß einer wann da hsdpa kommt? TM, Vf. Und O2 haben da schon lange hsdpa.
Ich denke das ist der Haken,E+ baut wohl erstmal dort wo noch nicht die komplette Konkurrenz schon UMTS hat.Zumindest sieht es so aus. :confused:
-
Ohne jetzt die Leistung von Gelsenkirchen schmälern zu wollen,aber Mailand war besonders in Halbzeit 2 so schwach wie selten.
-
http://blog.base.de/hspa-ski-wm/
Natürlich wäre ein Speedtest schön gewesen,es ist aber definitiv das dort HSPA+ läuft.
-
Zitat
Original geschrieben von Deep Blue
Gibt es aktuell einen Tip, wo man das Gerät noch "preiswert" ergattern kann?
Ich weiß nicht was du unter preiswert verstehst,ich habe meines mit Android 2.2 hier her.
-
Zitat
Original geschrieben von Meilow
Entweder ist Schalke so gut oder Mailand so schlecht. 
Ganz klar letzteres !!