UEFA Europa League und Champions League 2010/2011

• War einfach richtig geil gestern :D
    Als Bayernfan ist das eine wahre Genugtuung, wenn Inter so verliert ;)

• Zitat

Original geschrieben von zendel25
    Da hat auch ein gewisser Herr Magath Anteil dran, dass die Mannschaft so körperlich fit war. Wurde auch nochmal gestern nach dem Spiel nochmal angesprochen. Trotz alledem ein geiles Spiel von Schalke.

Klar. Magath hat die Mannschaft (sie sich natürlich selbst auch!) ins Viertelfinale gebracht, nicht Rangnick. Rangnick kann aber sozusagen vollenden bzw. fortführen, was Magath vorbereitet hat. Ich fand Magaths Arbeit an sich auch nicht unbedingt schlecht. Ich denke, es ist eher das "Gesamtwerk".

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Das kann sich bis zum Rückspiel ändern.
    Hoffentlich ist Internazionale da bei der Torauswertung nicht so erfolgreich wie gegen Bayern.
    Lucio spielt doch dann wieder?

• Zitat

Original geschrieben von pithein
    Das kann sich bis zum Rückspiel ändern.
    Hoffentlich ist Internazionale da bei der Torauswertung nicht so erfolgreich wie gegen Bayern.
    Lucio spielt doch dann wieder?

Also bitte, wenn Schalke ein Tor schiesst, was zu Hause wohl klappen dürfte, dann bräuchte Inter schon deren 5! Ganz ehrlich, da brennt nichts mehr an!

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• Zitat

Original geschrieben von Hallenser1
    Ohne jetzt die Leistung von Gelsenkirchen schmälern zu wollen,aber Mailand war besonders in Halbzeit 2 so schwach wie selten.

Das hast Du oben aber eindeutig einseitig geschrieben.
    Sicher gehört immer beides zusammen.
    Dass S04 Inter nicht souverän dominieren kann, wenn Inter auf Weltklasseniveau (also ihre mehr oder minder Normalform) spielt, ist doch wohl klar. Das dürfte im Moment so gut wie keiner Mannschaft gelingen.
    Dennoch hat Schalke für sich gesehen auch wirklich gut gespielt. Das muss man auch mal neidlos anerkennen können, selbst wenn man BVB-Fan ist.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von laudanum
    Also bitte, wenn Schalke ein Tor schiesst, was zu Hause wohl klappen dürfte, dann bräuchte Inter schon deren 5! Ganz ehrlich, da brennt nichts mehr an!

Das Thema ist durch,dass wird man sich nicht mehr nehmen lassen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!