Zitat[
Weiß eigentlich jemand, warum Alex Wesselsky nicht mehr der Checker ist? SO kann man die Sendung wirklich knicken.
Es gab wohl Differenzen zwischen ihm und dem Sender.Er hätte wohl gerne weitergemacht. :mad:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Zitat[
Weiß eigentlich jemand, warum Alex Wesselsky nicht mehr der Checker ist? SO kann man die Sendung wirklich knicken.
Es gab wohl Differenzen zwischen ihm und dem Sender.Er hätte wohl gerne weitergemacht. :mad:
Auf gewisse Weise kann man aber auch die Gemeinden etwas verstehen,alle paar Jahre kommen die Mobilfunker mit neuen Technologien und weiteren Sendern um die Ecke.Erst GSM,dann UMTS,jetzt LTE und was kommt als nächstes !?
ZitatOriginal geschrieben von bert1
Jeder Tag an dem O2 sein Netz erweitert, ist ein guter Tag für Deutschland.
Nun wollen wir aber mal die Kirche im Dorf lassen... ![]()
Ebend,etwas ausserhalb gebaut und es interessiert kein Schwein.Mit 800 MHZ sollte das kein Problem sein wenn man es geschickt anstellt.
Ich finde 20 € bei den aktuellen IC Gebühren zu hoch,da hätten es auch 15€ oder gar noch etwas weniger getan.Vorallem wenn man bedenkt das es beim Wettbewerb für 10€ mehr schon Fullflats gibt.
Die Tatsache das man damals nach geraumer Zeit seitens Debitel gekündigt wurde,heisst für mich persönlich das ich da sicher nichts neues mehr abschliesse.Egal wie günstig es vielleicht wird.Die Crashtarife von damals würde ich mir heute wünschen.2,50 € Grundgebühr und 5 cent in alle Netze,verfügbar in allen Netzen ausser Vodafone.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Anja Terchova
Dafuer haben Privat Base Kunden 30 Minuten und 30 SMS zu allen Base Kunden - also etwas gleich
Vorteile von Base Pro sind:
1. FlexiCard moeglich
2. Sekundentaktung fuer 2,38 EUR zubuchbar
3. Minutenpreise ein bisschen guenstiger, 14,28 ct statt 19 ct
4. Optionen ein bisschen guenstiger
Eine Flexicard kriegt man auch im Privatkundentarif,sofern es ein mein Base ist.
Huawai und ZTE sind sicher keine Billiganbieter,sie sind sicher günstiger wie die Platzhirsche was aber nicht zwangsweise heisst das sie schlechter sind.
Re: Re: Billigheimer und die Telekom
ZitatOriginal geschrieben von Der Schakal
Huawei würde ich nicht als billig bezeichnen...
Eine richtige Erklärung schaffst du auch selten zu liefern,Hauptsache mal was dazu geschrieben und E+ mal wieder einen mitgegeben...mehr kommt von dir nicht. :flop:
Vernünftige Diskussionen sind mit deiner Teilnahme nicht möglich.
Also meine persönliche Erfahrung mit ZTE ist bisher durchweg positiv,zumindest was den Handybereich betrifft.Da kann man allenfalls von günstig reden,von billig niemals.Die Hardware von ZTE die E+ verbaut scheint ja auch so zu laufen wie sie soll,warum sollte ein Netzbetreiber also mehr ausgeben wie nötig.O2 beispielsweise baut ja sein GSM Netz im Süden der Republik mit Huaweitechnik und die ist sicher auch günstiger wie jene von Nokia bzw.Ericsson.Zudem funktioniert dies ja auch reibungslos.Ich sehe in der Sache nicht verwerfliches solange die Qualität der Verbindungen nicht darunter leidet und dem Kunden ausserhalb von TT ist es egal was da verbaut ist,Hauptsache er hat Empfang und der kann telefonieren bzw.Daten übertragen.