Beiträge von Hallenser1

Auf gewisse Weise kann man aber auch die Gemeinden etwas verstehen,alle paar Jahre kommen die Mobilfunker mit neuen Technologien und weiteren Sendern um die Ecke.Erst GSM,dann UMTS,jetzt LTE und was kommt als nächstes !?

Die Tatsache das man damals nach geraumer Zeit seitens Debitel gekündigt wurde,heisst für mich persönlich das ich da sicher nichts neues mehr abschliesse.Egal wie günstig es vielleicht wird.Die Crashtarife von damals würde ich mir heute wünschen.2,50 € Grundgebühr und 5 cent in alle Netze,verfügbar in allen Netzen ausser Vodafone.

Eine Flexicard kriegt man auch im Privatkundentarif,sofern es ein mein Base ist.

Re: Re: Billigheimer und die Telekom

Zitat

Original geschrieben von Der Schakal
    Huawei würde ich nicht als billig bezeichnen...

Eine richtige Erklärung schaffst du auch selten zu liefern,Hauptsache mal was dazu geschrieben und E+ mal wieder einen mitgegeben...mehr kommt von dir nicht. :flop: :rolleyes: Vernünftige Diskussionen sind mit deiner Teilnahme nicht möglich.

Also meine persönliche Erfahrung mit ZTE ist bisher durchweg positiv,zumindest was den Handybereich betrifft.Da kann man allenfalls von günstig reden,von billig niemals.Die Hardware von ZTE die E+ verbaut scheint ja auch so zu laufen wie sie soll,warum sollte ein Netzbetreiber also mehr ausgeben wie nötig.O2 beispielsweise baut ja sein GSM Netz im Süden der Republik mit Huaweitechnik und die ist sicher auch günstiger wie jene von Nokia bzw.Ericsson.Zudem funktioniert dies ja auch reibungslos.Ich sehe in der Sache nicht verwerfliches solange die Qualität der Verbindungen nicht darunter leidet und dem Kunden ausserhalb von TT ist es egal was da verbaut ist,Hauptsache er hat Empfang und der kann telefonieren bzw.Daten übertragen.