ZitatOriginal geschrieben von Der Schakal
Da haben sich 2 Billigheimer gefunden. Kein Wunder, dass es dann auch mal zu so etwas kommt.
Wenn du meinst...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Der Schakal
Da haben sich 2 Billigheimer gefunden. Kein Wunder, dass es dann auch mal zu so etwas kommt.
Wenn du meinst...
Dann kann man aber Base/E+ keinen Vorwurf machen,sondern in dem Fall Medimaxx...
Ich wünsche der Kandidatin viel Erfolg. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Handyfan96
also was die dortmunder gegen australien gespielt haben hatte nun wirklich nichts mit dem spiel von heute gemeinsam
Sorry,aber das auf nur auf die Dortmunder zu schieben ist ein wenig billig..Denn selbst gestandene Spieler wie Schweinsteiger,Poldi usw. waren Totalausfälle. :flop:
Für den Preis kann das nur eine Base Prepaidsim sein.
Der ganze Spuk hat sich wohl nun 1 Woche hingezogen,naja nun gehts wohl wieder.
E+ aktuell in 06122 Halle/Saale

Die UHS Barsinghausen bei Hannover läuft auch mit HSDPA.Im Raum Hannover gibt es aber noch häufiger nur 3 G zu sehen,vor allem wenn man die B65 Richtung Peine fährt.Peine selber hat in Teilen HSDPA.Erstaunt war ich ich dann über die A14 von Magdeburg bis nach Halle,dort gibt es fast durchgehend UMTS und das komplett mit HSDPA.Hier in Halle/Saale muss man normale UMTS Sender schon suchen,gestern ist es mir nicht gelungen einen zu finden. ![]()
Das ganze ist kein Aprilscherz,ich hatte das ganze schon mal Ende des Jahres 2010 im Netzausbauthread gepostet.:) Wollen wir hoffen das dies alles so funktioniert und man jetzt auch die Vorteile des nicht benötigten Stromanschlusses nutzt.