Der Bundesliga 2010/2011-Thread

• Zitat

Original geschrieben von Handyfan96
    also das bringt mich mal wieder zur weißglut. warum können die dortmunder nicht einmal für deutschland (egal ob nationalelf oder europa league) so spielen wie in der bundesliga? das wäre eine meisterschaft mit makel!

Sonst alles klar? :confused:

Das 0:1 kam wirklich zur rechten Zeit und hatte alle aufgeweckt! Ich gebe zu, Barrios in der Halbzeitpause schon verflucht zu haben. Aber was er dann gemacht hat, war natürlich weltklasse - Götze ist da natürlich im gleichen Atemzug zu nennen! Top! :top:

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• Zitat

Original geschrieben von laudanum
    Sonst alles klar? :confused:

Das 0:1 kam wirklich zur rechten Zeit und hatte alle aufgeweckt! Ich gebe zu, Barrios in der Halbzeitpause schon verflucht zu haben. Aber was er dann gemacht hat, war natürlich weltklasse - Götze ist da natürlich im gleichen Atemzug zu nennen! Top! :top:

also was die dortmunder gegen australien gespielt haben hatte nun wirklich nichts mit dem spiel von heute gemeinsam

• Und ich dachte, gegen Australien hätte unsere Nationalmannschaft gespielt...
    Die Dortmunder lassen sich das nicht mehr nehmen. Da bin ich mir sicher.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Ach mann, über Werder und dessen Chancenverwertung habe ich heute auch geflucht. Der Ball zappelte mehrere Male an der Linie des VFB Stuttgarts, und er wollte einfach nicht rein. Trotzdem ein schönes Spiel des SWV. Hat mich doch sehr überrascht, wie sie den VFB Stuttgart dominiert haben. Das hatte ich aufgrund der vielen Verletzten nicht erwartet.

Apple iPhone 16 Pro Max 256GB schwarz mit Magenta Mobil XL.

• nachdem ich nun die sportschau gesehen habe muss man zwar anerkennen, dass die tore ganz gut waren, aber hannover hat geführt und dann wurde den spielern anscheinend klar, dass man beim tabellenersten spielt und hat die tore quasi verschenkt

• Zitat

Original geschrieben von Erik Meijer
    Aber nachdem Subotic am Boden lag, war der Ball zunächst in den Reihen der Dortmunder. Anstalten, den Ball ins aus zu spielen, hat auch kein Dortmunder gemacht, ich hab eben bei den Fernsehbildern auch keinen gesehen, der da irgendwo drauf aufmerksam gemacht hat. Das passierte alles erst bei Mainzer Ballbesitz.

Wieder ein ähnlicher Fall. Ein Dortmunder lag am im Mittelfeld, trotzdem haben seine Kollegen weiter gespielt und Götze das 1:1 gemacht. Was wäre passiert, wenn die Hannoveraner dem Götze den Ball abgenommen hätten?

"Wir leben in einer Zeit der Schnüffelei. Heutzutage bedroht man Menschen nicht mit einem Dolch, sondern mit einem Dossier." Vance Packard

• Zitat

nachdem ich nun die sportschau gesehen habe muss man zwar anerkennen, dass die tore ganz gut waren, aber hannover hat geführt und dann wurde den spielern anscheinend klar, dass man beim tabellenersten spielt und hat die tore quasi verschenkt

Die Dortmunder haben einfach den Druck erhöht und kurze Zeit später den verdienten Ausgleich geschossen!
    Sorry, aber um Hannover ging es heute gar nicht! Am Anfang war man aufgrund der letzten beiden Spiele nervös und wurde dann durch den Gegentreffer wach gerüttelt!

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• Zitat

... das wäre eine meisterschaft mit makel!

Ja, ne, ist klar.

Bin wirklich gespannt, ob Dortmund das so durchziehen kann. Heute brauchte es ja erst den Weckruf Hannovers - offensichtlich hat man jetzt doch schon ein wenig Bammel.

- still loving WebOS -

• Zitat

also was die dortmunder gegen australien gespielt haben hatte nun wirklich nichts mit dem spiel von heute gemeinsam

Sorry,aber das auf nur auf die Dortmunder zu schieben ist ein wenig billig..Denn selbst gestandene Spieler wie Schweinsteiger,Poldi usw. waren Totalausfälle. :flop:

• Zitat

Original geschrieben von kopporama
    Wieder ein ähnlicher Fall. Ein Dortmunder lag am im Mittelfeld, trotzdem haben seine Kollegen weiter gespielt und Götze das 1:1 gemacht. Was wäre passiert, wenn die Hannoveraner dem Götze den Ball abgenommen hätten?

Dann wäre das Geschrei (wieder) groß gewesen... ;) Die Dortmunder werden sich die Meisterschaft (spätestens jetzt) nicht mehr nehmen lassen!

(und falls doch, dann wären sie das Gespött der Nation - trotz bzw. gerade wegen der überragenden Saison)

Zitat

Original geschrieben von Hallenser1
    Sorry,aber das auf nur auf die Dortmunder zu schieben ist ein wenig billig..Denn selbst gestandene Spieler wie Schweinsteiger,Poldi usw. waren Totalausfälle. :flop:

Stimmt, aber beispielsweise Schweinsteiger kann man doch auch mal eine schwache Phase zugestehen. Immerhin hat er in den den letzten beiden Jahren wesentlich mehr Spiele gemacht als die meisten Bundesligaspieler. Da ist das in meinen Augen ganz normal.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!