Ich würde erstmal die schon vorgeschlagene Variante UMTS testen.
Beiträge von Hallenser1
-
-
Zitat
Original geschrieben von blu79
In Fulda laufen jetzt fast alle Nodes auf HSPA!Wissen wir schon was da verbaut ist ? :confused:
Hier ist der Download gut,der Upload nur normales UMTS.

-
Zitat
Original geschrieben von iDet
Warum verdammt noch mal ???? Ich sehe das kritisch !Guck in seine Signatur...Mehr muss man dazu nicht sagen.

-
Das ist doch klar,die Bundesnetzagentur will einem Streit mit T-Mobile und Vodafone aus dem Weg gehen.Anders ist dieses Gutachten nicht zu bewerten.Sicher kommt das Gutachten nicht von ihnen selber,aber es spielt ihnen in die Karten.
-
Der werte Herr sollte mal nicht mit Steinen werfen wenn er im Glashaus sitzt,sein Unternehmen glänzt auch nicht wirklich durch Zuverlässigkeit...

-
Zitat
Über die webseite kann man den vertrag zwar verlängern aber nicht ändern, hotline ist teuer und nicht erreichbar also wird man quasi zur kündigung gezwungen.
Man muss ja nicht über die Basesimkarte anrufen,entweder hat man noch eine Discounterprepaid in den D-Netzen oder wenn Telekomanschluss dann das ganze via Call by Call für 3-4 cent die Minute.
-
Zitat
Original geschrieben von Kallenpeter
Naja, was e-plus für sich rausschlägt würde ja auch für O2 gelten, also warum geld für die anwälte ausgeben? Außerdem könnte ich mir vortsellen das sich O2 vielleicht keine stärkung von e-plus mehr wünscht, vielleicht hofft man ja insgeheim das e-plus wegen fehlender (guter) LTE frequenzen nicht mithalten kann und man sie in ein paar jahren aufkauft :confused:Was E+ fehlt sind 800 MHZ Frequenzen,ansonsten ist man mit 1800,2100 und auch 2600 MHZ ausgestattet.So schlecht ist E+ für die Zukunft nicht aufgestellt,es ist die Frage was man daraus macht.
-
Zitat
Original geschrieben von iDet
o2 könnte auch gut noch 900er Frequenzen für die Städte gebrauchen.Warum klagt dann nur E+ und nicht o2 auch mit !? :confused:
-
Warum gehst du nicht in den nächstgelegenen Base Shop !?
-
Zitat
Original geschrieben von Rudi78
Noe. Aber ich glaub, die Node langweilt sich ... Die könnte VIEL mehr !Wenn die sich langweilt frage ich mich,warum im Download nur 1,4 Mbit rauskommen.Von HSPA+ erwarte ich dann doch etwas mehr.