-
Zitat
Original geschrieben von Rudi78
Das ist meiner Meinung nach erstmal ne Menge. Aber wirklich Geld wird nicht die NodeB kosten - wie wird bei den Chinesen billig und gut sein -, sondern die Anbindung und die Backbonekosten, wo sich E+ vermutlich einmieten muss.
Haken an der Sache,E+ baut ja nicht nur ZTE Nodes sondern auch Ericsson. 
-
Da aktuell fast alle zum "besten" Netz wechseln,wundert mich das nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von Der Schakal
Das bisschen? Lachhaft! Und das auch als Ausbau zu bezeichnen...
Was ist es denn deiner Meinung nach ?
-
Ist da schon HSDPA aktiv oder noch normales UMTS !?
-
Zitat
Original geschrieben von Der Schakal
Und wieder ist E-Plus am Heulen...
Sollen erstmal richtig in Ihr Netz investieren! o2 schafft das auch!
Der aktuelle UMTS Ausbau ist also kostenlos... 
-
Zitat
Klage gegen Frequenz-Auktion: Teilerfolg für E-Plus
http://www.teltarif.de/e-plus-…chnologie/news/42122.html
-
Eine weitere Neuentdeckung meinerseits,Salzkotten im Kreis Paderborn hat nun auch grünes UMTS.Die Aktivierung muss die Tage über die Bühne gegangen sein.
-
Zitat
Original geschrieben von Plasmagerät
irgendwie liest man immer so uneindeutige sachen wegen der anschlussgebühr.man kann jetzt aber 100 prozentig sagen,dass sie nimmer anfällt ja? nicht dass mir meine schwester dann den kopf abreißt 
Dann würde ich dir raten, dir eine andere Schwester zu suchen... 
-
Hast du schon mal die Datenraten getestet ? 
-
Zitat
Original geschrieben von SynTom
Tja... wir bauen nur auf, wo es geht. Nicht immer sind alle Genehmigungen, Mietverträge, Sonstige Auflagen sofort erledigt. Natürlich würde man am liebsten Ort für Ort nacheinander aufbauen - es geht aber nicht!
Als nicht über die Kollegen motzen, die nichts dafür können, denn wenn man schon mal beim Amt was eingereicht hat, kann das dauern....
Das ist doch mal ein Aussage mit der man was anfangen kann und die einiges erklärt.Danke ! :top: