In Brandenburg haben in den letzen Monaten die Orte Beelitz (2 Nodes),Borkheide,Wittbrietzen,Fichtenwalde,Ferch,Neuseddin,der Sender am AD Drewitz,Wilhelmshorst,Phillipsthal,Frankenfelde,Grünheide,Hangelsberg und Fürstenwalde (3 neue Nodes) UMTS bekommen bzw. wurden weitere Node B in Betrieb genommen.
Beiträge von Hallenser1
-
-
Zitat
Original geschrieben von adaspolo
was kann man denn so machen mit 200 mb?So ziemlich alles,ausser länger Webradio hören und Videos schauen.
-
Zitat
Düsseldorf, 17.55 Uhr: Kagawa ist wieder da! [23.03.] Shinji Kagawa ist zurück in Dortmund. Nach erfolgreicher Reha in Japan landete der Profi am Mittwoch um 17.55 Uhr aus Helsinki kommend in Düsseldorf. "Die Japaner scheinen Wunderdinge vollbracht zu haben", sagte Sportdirektor Michael Zorc vor einigen Tagen. Am Donnerstag wird Kagawa eingehend von Mannschaftsarzt Dr. Markus Braun untersucht, mittags gibt es eine Pressekonferenz. Kagawa hatte sich Mitte Januar einen Mittelfußknochen gebrochen.
http://www.bvb.de/?_%1B%E7%F4%9D
Gott sei dank,unser Shinji ist zurück in Deutschland! :top:

-
Am Königsstuhl auf Rügen hat E+ wohl endlich nun auch eine BTS gebaut,die hat das Datum von Mitte Dezember 2010.Die Abdeckung ist noch nicht eingezeichnet.
Zudem scheint der UMTS Ausbau aktuell an Ostsee weiter zu gehen,Neustadt in Holstein hat im Februar 2 Node B bekommen,Heiligenhafen ende Dezember 2010 und Timmendorfer Strand eine im Januar.Das Ostseebad Schönberg ist auch noch mit von der Partie,dort gibt es zwei neue Nodes. -
Zitat
Original geschrieben von Blondinenfreund
OT:
Schön, nur davon ist hier in meiner Region nicht viel zu spüren. Wäre schön wenn dem so wäre - dann könnte ich meine beiden Simyo Karten auch als Hauptkarten verwenden.Der Ausbau läuft noch bis Ende 2012 und das er läuft sieht man hier im Forum im E+ Ausbauthread bzw. auch im HSDPA Sichtungen Thread.Hast du mal bei der Bundesnetzagentur geschaut ob die E+ Standorte für deinen Bereich neue Einträge haben !? Wenn ja kannst du davon ausgehen das bei dir demnächst was passiert.
-
Re: Earthday
ZitatOriginal geschrieben von Rudi78
Wenn die richtig ein Zeichen setzen wollen, Stellen sie auch das Netz ab.Er hat Ideen...
Das machen die aber nur einmal,dann ist der Großteil der Kunden weg. -
Zitat
Original geschrieben von rajenske
Auf welche Weise hast du das eingerichtet?Eigentlich glaube ich das nicht mit der freien RUL (schön wär's). Die haben bei Facebook schon öfters falsche Sachen geschrieben.
Ganz normal über das Handymenü.
-
Warten wir doch erstmal den 1.April ab bzw. eine Stellungnahme von einer der Simyo Damen hier.

Zudem finde ich die Aktion,dass man die 1 GB Option noch mal kostenlos bekommt gut. :top:
-
Die Ausbaulogik der Grünen muss man nicht verstehen...

-
Das riecht danach als ob man sich die Gebiete aufteilt !? :confused:
Haldensleben in Sachsen-Anhalt hat Ende Februar auch UMTS bekommen.