Direkt wohl nicht,geht auch Lidl Mobile !?
Beiträge von Hallenser1
-
-
Gott sei dank,alles gut bei Lucas bzw.nichts schlimmeres was einen Ausfall zur Folge hat.:top:
-
Nun kommen wir mal wieder runter und hoffen das Lucas gegen 96 wieder spielen kann.
-
Im Falle Subotic hat er wohl den Ball in die Weichteile bekommen...Ob du da sofort weitergemacht hättest. :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von meisterroerig
@ Hallenser
In Milte gibt es noch ein Problem. Aber warum baut man nicht in 49231 Glandorf Schwege?
Da gibt es Masten von d2 und O2. Und einen Kirchturm oder Windkraftanlagen.......
Würde man dann noch die Sender in Füchtorf, Müssingen und Ostbevern auf EGSM900 umbauen würde schon viel besser sein.Dann schreib doch mal nach Hannover zur Netzplanung.Adressen hast du doch.

-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Klar, am besten würde man jeden, der ein Foul gegen einen Spieler begangen hat, in die Fankurve desjenigen Vereins schicken. Die Fans kümmern sich schon drum.
Überleg mal, was Du da schreibst. :flop:In dem Fall muss ich Jochen rechtgeben,sowas gehört sich nicht bei allem Unmut. :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von basti12
Ich weiß, ich lese das Schundblatt bild.de auch
Dazu brauche ich die Blöd nicht,dass habe ich live im Fernsehen gesehen.
-
Zitat
Fairplay wäre es gewesen, wenn der BVB mit den Worten "Wo soll der Torwart auch hin? Außerdem war der Ball lange weg. Das war kein Elfer." auf den Elfer verzichtet hätte.
Ja, das ist nicht ganz ernst gemeint, aber benachteiligt wurde der BVB in diesem Spiel sicher nicht. Mir wäre es auch lieber gewesen, wenn Mainz ohne Punkte geblieben wäre.Der Wetklo muss aber nicht mit dem Knie voran auf Lucas losgehen,der ist übrigens im Krankenhaus um zu checken das nicht was mit seiner Leber ist. :flop: :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von KleinerMarcel
Im GSM-Netz hat man nichts auszustehen. Da ist E+ besser aufgestellt als o2 und/oder VF. Durchweg EDGE, da sehr gute Raten.Mehr braucht`s zum reinen telefonieren auch nicht.
-
Zitat
Im Gegenzug gilt: Wer einen geschenkten Elfer nicht reinmacht, braucht sich auch nicht über ein Unentschieden zu beschweren.Über so ein Unentschieden kann man sich schon beschweren,hier wurde das Fairplay mit Füssen getreten und auch der Schiri trägt hier eine Mitschuld. :mad: :flop: :o