-
Zitat
Original geschrieben von Sliders
Es kütt doch der Viewsonic mit Android bald raus...kostet aber einiges an Geld 
Die Frage ist halt wie teuer das Teil wird,dass Samsung kostet ohne Vertrag auch noch über 200 €.Mal schauen wie teuer das neue wird,interessant klingt es schon. :top:
-
Mit deiner blau Karte weißt du ja was dich im Raum Chemnitz erwartet.
-
Zitat
Natürlich,im letzten Jahr waren es beispielsweise 200 neue GSM Sender laut dem KPN Bericht.Hier vor Ort ist erst Ende Januar ein neuer Dualband GSM Sender an den Start gegangen.
-
Ganz einfach,da müsste noch eine BTS hin und fertig.Ob das E+ tut,ist die Frage. :confused:
-
Re: 900 MHZ und LTE?
Zitat
Original geschrieben von lowe
M. E. kommt hier gerade etwas durcheinander.
Die 900er Frequenz soll zunächst in drei Regionen an 25 BTSen für UMTS/HSDPA eingesetzt werden. Gerüchteweise soll sich der Rollout verzögert haben.
LTE wird zunächst in den Frequenzbereichen 1800, 2100 und 2600 MHZ pilotiert.
Nach 2013, bei dann vorhandenem LTE-Equipment (Mobiltelefonen, Sticks, etc), soll möglicherweise auch auf 900 MHZ LTE gesendet werden.
Wer hat genauere Info?
lowe
Alles anzeigen
Nee,es geht in der Sache um HSPA und auch LTE.Im Falle der 900 MHZ ist ganz klar von UMTS die Rede.
-
Ich sage nur,Hände weg vom E52...Das Teil ist schlecht verarbeitet,vom miesen Empfang rede ich erst gar nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von GigaTom
...was aber zum Zwecke des Surfens auch nicht das Gelbe vom Ei ist.
Mit einem wohl offensichtlich unbrauchbaren UMTS Signal bringt das eh nichts,ausser das der Akku schneller leer ist.
-
Zitat
LTE-Anbieter.info: Sie haben Ende des vergangenen Jahres eine Freigabe der 900-Megahertz-Frequenzen bei der Bundesnetzagentur beantragt. Wie lauten ihre Pläne für die Nutzung der Frequenzen? Dirk Poppen: Inzwischen hat die Bundesnetzagentur die Freigabe zur beschränkten Nutzung für drei ausgewählte Regionen in Mecklenburg-Vorpommern und Rheinland-Pfalz erteilt. Der Roll-out läuft, die ersten Sendestationen sind bereits ‚on Air’ und durch unsere Kunden nutzbar. Auf passende Endgeräte brauchen diese Kunden nicht zu warten. Sie können mit den meisten üblichen UMTS-/HSPA-fähigen Mobiltelefonen oder auch Datensticks sofort loslegen und das mobile Internet als Datenautobahn nutzen.
Offensichtlich sind schon die ersten 900 MHZ UMTS Sender on Air,laut Herrn Poppen von der E-Plus Gruppe. :confused:
http://www.lte-anbieter.info/interviews/11/poppen.php
-
Ich könnte mir vorstellen das einfach nur die Onlineübersicht hinterher hängt,die Abrechnung muss ja umgehend geschehen.Das mit dem hinter hängen sieht man ja auch schön wenn man aufgeladen hat,unter der *100# und unter der 1155 kriegt man sofort das "neue" Guthaben angezeigt.Online erst teilweise Stunden später.
-
Das B7722 hat auf Simschacht 1 GSM mit EDGE,UMTS und HSPDA bis 3,6 Mbit.Die Sim im Schacht 2 hat nur GSM inkl.EDGE.