-
Zitat
Original geschrieben von Goscher
Hi!
Ich habe seit dem 1und1 - Vertrag ständig Empfangsschwankungen. Mit meinem ollen GSM-Handy tritt dies nicht auf.
Mit neuen Android-Phones allerdings sehr wohl. Der Empfang bricht teilweise völlig weg und ist nach 1 Minute wieder da....
Kann dies an 1und1 liegen?
Alles anzeigen
Stell das Telefon mal vom Dualmodus auf nur GSM,dann sollten die ständigen Wechsel zwischen WCDMA und GSM mit Netzverlust weg sein.
-
Falls ein Globus Markt in der Nähe ist..Da kostet die Minute in alle Netze 7 cent,SMS 10 cent.
http://www.globus.de/de/globus…altungen/globus_mobil.htm
-
Zitat
Original geschrieben von heFF
Ich hätte da mal eine Anregung ans Technik Team:
Wenn ich telefoniere, und mich jemand versucht zu erreichen, kriegt er nur ein Besetzzeichen, und ich leider keine Info, das jemand versucht hat, anzurufen.
Anklopfen, oder eine SMS Benachrichtung wäre hier sehr angemessen!
Hatte ich bei E-Plus auch gehabt, und ich vermiss das nun irgendwie. Hatte schon wen angemacht, warum er net anrief, das war peinlich.. 
Leider bietet das E-Plus im Prepaidbereich nicht an,warum auch immer.Das war leider schon immer so und ob sich das je ändern wird weiß wohl nur E+ selber oder auch nicht.
-
E+ hat nebenan erst 2 neue Node B in Betrieb genommen,bleiben also noch T-Mobile und VF...
-
Zitat
Original geschrieben von JaRule
Ja aber ein Download von 600 kb/s eher zu wenig?
Das ist halt der Nachteil der Funktechnologie,je mehr es nutzen desto geringer wird der Speed.Damit wirst du dich abfinden müssen.
-
Zitat
bei speedtest.net kommen immer 15 an....aber bei speed.io "nur" 11...
Mach dir keine Gedanken,dass ist bei DSL 16.000 genauso.Alles im grünen Bereich. 
-
-
Zitat
Schade um Dede. Der ist ein Vorbildprofi. Hat nie gejammert, auch wenn er jetzt kaum noch spielt. Mir tut es echt leid, dass er geht. Aber für seine Karriere ist es natürlich wichtig, gerade jetzt noch mal zu wechseln. Das wird wohl sein letzter richtiger Vertrag.
Genau meine Meinung,mal sehen wo der gute unterkommt.
-
Hat E+ wirklich nur noch 20 % der Node B mit normalem UMTS laufen !? :confused: Kann das wirklich sein,mein subjektives Empfinden sagt das es noch keine 80 % sind oder ich bewege mich nur in den falschen Gegenden.
:confused:
Zitat
E-Plus setzt indessen den massiven Ausbau seines Datennetzes der vierten Generation ungebremst fort: Schon jetzt bieten über 80 Prozent des UMTS-Netzes den Standard HSDPA, darüber hinaus immer größere Bereiche HSPA+.
http://www.eplus-gruppe.de/Pre…mitteilung.asp?pm_id=1351
-
Zitat
Ob Hummels bei den Bayern gleich Stammspieler geworden wäre?
Gomez dürfte als jüngstes abschreckendes Beispiel dienen.
Er war es damals sicher nicht,deswegen wurde er ja auch ausgeliehen an den BVB.In Dortmund wusste man sehr schnell was man an Mats hat und sah schnell zu ihn zu kaufen.Natürlich wird Hummels nun mehr Geld kriegen,dass ist das Leben.