Der Herr Veh ist dann in Hamburch mal wech...
Beiträge von Hallenser1
-
-
Zitat
Original geschrieben von andreas-cb
Eingetragen wird bei der Netzagentur wohl häufig mehr als die jeweilige Station verwendet....evtl. später zugeschaltet.Ich meinte den Eintrag in der E+ Netzkarte,da steht der Sender mit Aktivierungsdatum 2008...
-
Das hat nichts mit grünen Unterhosen zu tun,ganz genaue Fakten haben wir nicht.Zu wie viel Prozent besteht dieser ganze Thread aus Spekulationen !? Genaue Fakten haben hier nur sehr wenige geliefert...
ZitatIst es nicht peinlich, daß TT nicht mehr Druck auf Eplus ausübt?
Was erwartest du ? Selbst wenn dieser Thread hier 100 Seiten und mehr hätte,glaubst du das interessiert irgendwen in Düsseldorf !? Du kannst also noch 100 mal die selbe Frage stellen,ändern wird sich nichts.Den Kunden ausserhalb von TT interessiert das Thema erst,wenn die Kacke am Dampfen ist.Ich hatte schon der Zeitung mit dem 4 grossen Buchstaben einen Hinweis darauf gegeben,bis auf eine Rückmeldung man werde es prüfen habe ich von der Sache nichts mehr gehört.
-
Wo steht welches Netz er hatte !? Alles Spekulation,mehr nicht.
Hauptsache den Thread wieder hochgeholt... -
Ob E+ für dieses Produkt mal noch brauchbare Datentarife bringt ? 90 cent/pro MB sind dann doch ein wenig viel ! :flop:
-
Dann stimmt der Eintrag wohl so nicht,da wird es Zeit für E-GSM...
-
Horneburg ist in der Karte mit 2008 eingetragen,hat da vielleicht schon ein Umbau auf Dualband stattgefunden !? :confused:
-
Re: Stichwort Buxtehude
ZitatOriginal geschrieben von berry2
Habe in Buxtehude seit einigen Tagen HSDPA, allerdings nur temporär.Offensichtlich findet da wohl gerade die Umstellung statt,denn UMTS hat ja Buxtehude schon seit 2004. :confused:
Nebenan Neu-Wulmstorf hat auch zum Jahresende 2010, 2 Node B bekommen.Nördlich davon hat Nincop im August 10 auch UMTS bekommen.
-
Rehau (südlich von Hof) hat auch seit ende Dezember 2010 grünes UMTS.Neustadt bei Coburg und auch nebenan Sonneberg haben im Dezember 10 und im Januar 11 UMTS bekommen.In Thüringen hat Arnstadt nun auch UMTS sowie nördlich davon der Ort Thörey.
-
Dazu müssen die Bayern erstmal den HSV schlagen,mit den Leistungen der letzten Spiele wird das eng...