Schwandorf hat ende 2010 3 Node B bekommen,westlich davon der Ort Naabeck hat eine Node B bekommen.Offensichtlich gab es dort noch kein UMTS von E+.Südlich davon hat Münchshofen im Januar 2011 eine Node b bekommen.
Beiträge von Hallenser1
-
-
Was gibt es da noch zu überlegen ? Das Angebot ist doch sehr gut !

-
o2 hat doch auch keine Skrupel dem Kunden hin und wieder einen Knüppel zwischen die Beine zu hauen.Wenn sie solche Angebote machen,müssen sie damit rechnen das der Kunde das so nutzt.
-
Zitat
Original geschrieben von mfshva
Dankeschön Gigatom , ne Simyo Karte habe ich auch noch aber in der Wohnung ist Eplus UMTS grenzwertig also wechselt öfter in EDGE , andererseits ist sogar wenn man die 150 Bonus-SMS und Minuten mit reinrechnet bei o2 simyo 15€ günstiger (inkl. Inet-Flat) im monat da ich sowieso immer im Airbag , Kostenstop landeWas würdest du nehmen?
Hat dein Handy keinen UMTS only Modus ?
-
Zitat
So oder so: Schalke und Dortmund gehören einfach zur Bundesliga wie die Empfangseinheit zum Handy.
Das hätte man nicht schöner ausdrücken können.
:top: -
Tja,sie sind Marktführer...Scheinbar steigt denen das zu Kopf. :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von KleinerMarcel
Flöha hat nun auch grünes UMTS inkl. HSDPA.Die steht sogar schon in der offiziellen Karte drin,mit Datum 25.01.2011. Nur die Abdeckung hat man seitens E+ wiedermal nicht geschafft einzuzeichnen.
-
Ja,blau.de läuft auch im E-Plus Netz und man kann Tagesflatrates buchen oder auch diverse Datenpakete.(100 MB,1GB oder auch 5 GB).
-
Möglich,ich habe so eine ZTE Node B noch nicht aus der Nähe gesehen.Hier hat E+ im Januar GSM und UMTS getrennt gebaut,also ein Panel für GSM 900/1800 und eines für eine Ericsson Node B.
-
Also diese Art von Panel habe ich bei E+ bisher nicht gesehen. :confused: Was kann das sein ?