Kommst du dort hin um Bilder zu machen ?
Beiträge von Hallenser1
-
-
Nanu,mit dem neuen OS 4.3 von Apple scheint es bei o2 auch wieder zu Problemen zu kommen !?:confused: Wie sieht es in den anderen 3 Netzen aus ? Hat da Apple mal wieder einen Bock geschossen ?
-
Für das E+ Netz gibt es für 5€ im Monat eine Flat ins komplette Netz,dass ganze nennt sich mein Base Prepaid.Ist zwar nicht ganz identisch mit den Tarifen von T-Mobile und VF,aber an sich ein guter Tarif um seine Kosten zu E+ zu minimieren.
-
Das gleiche Problem gab es doch sehr lange bei Congstar,dass zog sich doch über fast ein Jahr hin.
-
Was baut denn E+ in Hessen,ZTE oder Ericsson ?
-
Zitat
Original geschrieben von Rudi78
Anbindung würde ich ausschliessen.... Die ist AFAIK Symmetrisch, oder Blu79 ?Ich denke aber, das jede Lizenz für so etwas Geld kostet. Und auch bei E+ wird man sich Fragen: "Wir swappen bald auf ZTE mit HSPA+... "
Man baut aber bei den neuen Node B nicht nur ZTE sondern auch Ericsson Node B...Es sieht ja wohl so aus,als das nur die ZTE Node B HSPA+ kriegen würden,die Kunden die eine Ericsson Node B vor der Tür haben schauen in die Röhre !?
-
An der A 81 Höhe Ahldorf (nördlich von Horb am Neckar) ist seit August 2010 auch eine Node B aktiv.
-
Das sind die Rätsel des Herrn D. aus D...

-
Zitat
Original geschrieben von blu79
Ich behaupte einfach mal, dass alle Nodes sukzessive mit HSUPA nachgerüstet werden.Mich würde es aber ehrlich gesagt nicht wundern,wenn man es nicht tut...
-
Für VW ähhh Wolfsburg scheint es auch eine Klatsche zu geben...