-
Zitat
Original geschrieben von Tomes
meine Erfahrung:
ZTE= HSPA+, also HSDPA und HSUPA
Ericsson= HSDPA
NSN = HSDPA
bei letzteren hat man HSUPA wohl nicht mitgekauft.
Alles anzeigen
Das wäre ja ganz grosses Kino, wenn die nagelneuen Node B von Ericsson in Zukunft kein HSUPA bekommen würden... :flop: 
-
Zitat
Original geschrieben von Miramal
Könnt ihr euch statt auf BVB wieder auf Bayern Bashing konzentrieren? ;D
Zu den Bauern ist doch alles gesagt... 
-
Zitat
Original geschrieben von Apfelbrei
Siehe Dortmund!
Hör doch auf! Ihr seid zu Recht in der Gruppenphase ausgeschieden. Und in der Championsleague wirds nicht leichter werden. Ich möchte möglichst lange mit einem deutschen Verein mitfiebern können - und da sehe ich bei Dortmund leider keine guten Chancen.
Schon mal was von Weiterentwicklung gehört,offensichtlich nicht.Man hat mit ziemlicher Sicherheit aus den Fehlern diesen Jahres gelernt.Ich sehe das also nicht so schwarz wie du.
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Kann nicht mal jemand die Saison beenden? 
Es ist ja ok, dass der BVB Meister wird.
Aber jedes Spiel gewinnen, das muss doch auch nicht sein.

Och,daran könnte ich mich gewöhnen...
:top:
-
Die sind alle schon ewig da und da sieht auch keiner die Notwendigkeit zu wechseln. Da müsste o2 schon mit einem 5 cent Discounter um die Ecke biegen,dann könnte das klappen. 
-
Zitat
Die ehemalige EPlus-Gemeinde, die mit BASE ja quasi die Geburt der Netzinternen-Flats erlebt hat bröckelt jetzt gewaltig. Seit 2008 sind im meine Umfeld alleine 28 Postpaid-Leute von EPlus zu den blauen Blubberblasen gewechselt. Klar habe ich die alle "bearbeitet" ... aber richtige grüne Fanboys habe ich nicht mehr in meinem Bekanntenkreis. Entweder sind Sie wegen des iPhones damals zur Telekom oder sind sind jetzt mit ihren Genions, Blues oder o2os glücklich und zufrieden.
Und ich bin fest überzeugt, dass das nur passiert ist, weil EPlus sich selber IHRE MARKE kaputt gemacht hat !
Tja..In meinen Umfeld sind nach wie vor kaum o2 Nummern bzw.Anschlüsse zu finden.So ist das halt. 
-
E+ aktuell in 33758

-
Für rund 28 € gibt es das Gerät auch bei Amazon.de,da braucht es Congstar nicht. 
-
Zitat
Original geschrieben von crooks
Und Simyo ist nicht Vodafone.
Und das ist auch gut so,denn auch das hochgelobte Vodafone hat seine Schwachstellen. 
-
In welchem Netz bist du überwiegend unterwegs,GSM oder UMTS !?