Ist ja kein Problem,nun weißt du es. ![]()
Beiträge von Hallenser1
-
-
Muss denn für alles immer ein neuer Thread her ?
-
Also bei den Dualbandsendern von E+ die ich kenne ist es oft so das der E-GSM Bereich so 5-6 m hat und der GSM 1800 Bereich 3 Meter...
-
GSM 1800 mit über 5 m Sicherheitsabstand ? :confused:
-
In Bielefeld hat die Node B die für den Bereich Bethel zuständig ist, auch mittlerweile HSDPA.
-
Also das ganze sieht nach GSM 900/1800 oder nach GSM 900/UMTS aus,wenn du mich fragst.Genau Infos wirst du wohl nur von E+ selber bekommen.Wobei so wie E+ aktuell drauf ist,würde mich UMTS nicht wundern.
-
Zitat
Die derzeitige schlechte Sprachqualität liegt ja nicht am verwendeten Codec, sondern daran, dass die Komprimierung schon über das Maximum ausgereizt wurde.
Wo ist denn die Sprachqualität derzeit so schlecht !? Ich nutze intensiv E+ und T-Mobile,sowie hin und wieder o2.Schlecht ist die Qualität bei keinem der drei genannten.
-
Wo ist das Problem mit E+ !? Ich habe hier vor der Haustür auch eine nagelneue Node B,die liefert Tag und Nacht ca. 3 Mbit.Der Threadersteller holt sich eine blau.de oder Simyokarte und testet über einen längeren Zeitraum das ganze erstmal.Dann kann man das ganze immer noch schlecht reden... Auch die anderen Netzbetreiber liefern nicht immer und überall brauchbare Datenraten,dass sollte der Grossteil der o2 und VF Fanboys auch wissen.Also testen und dann erst urteilen.
-
Zitat
Original geschrieben von Bo_
Seit wann gibt es 7.2 bei Eplus- Wobei deine 3 mbit ja auch schon sehr gut sind. In Halle nehme ich mal an.Nein,eine neue Node B in 33758...
-
Hat schon wer was von der Erhöhung auf 7,2 Mbit bemerkt ? Bei mir ist es wie gehabt.