Und der BVB hat seinen Vorsprung auf 12 Punkte ausgebaut ! :top:
Beiträge von Hallenser1
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von maschi_ac
Ist doch klar, dass Hallenser1 gegen einen eigenen Thread zu diesem Thema ist...
Gehts noch ? Wo habe ich geschrieben das ich was gegen den Thread habe,mir ist das ganze Wurst.Ich habe hier 16 Mbit DSL,mir tun nur die Leid die das ganze als Hauptzugang nutzen müssen weil nichts anderes geht.

-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Dunken
Hallenser1Man sollte anmerken, trotz roter Karte und nun schon 2-0 in Unterzahl geschossen.
Dunken...
Grosses Kino vom VFB und lächerlich von der Eintracht...Im Jahr 2011 noch kein Tor und jetzt diese Niederlage gegen zehn Stuttgarter.
-
Stuttgart führt 1:0 in Frankfurt.
-
Die Betreiber wollen/müssen das Geld für die Lizenzen wieder reinholen...Das geht halt nur wenn das Netz anständig ausgelastet ist.Traurig aber wahr.
-
-
Für den VFB sieht es aber aktuell auch nicht so gut aus,mit nur noch zehn Mann auf dem Platz wird es schwer was aus Frankfurt mitzunehmen.
-
Zitat
Original geschrieben von Qoo2
Ich bleibe dabei. Es ist abgehoben von Dortmund (Spieler und Fans) zu denken, dass man nun schon zu den ganz großen zählt.Wer hat das denn behauptet ? Ich kenne aus dem schwarz-gelben Umfeld niemanden,wir geniessen den Moment. :p
-
Das M-Wort ist gestern offiziell von Watzke,Klopp und Zorc freigegeben worden.
Also warum sollte er das dann nicht in den Mund nehmen.