ZitatDer Kehl eben auch - ist doch klasse, dass er wieder zurück ist.
Das unterschreibe ich genauso ! :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatDer Kehl eben auch - ist doch klasse, dass er wieder zurück ist.
Das unterschreibe ich genauso ! :top:
Ich würde es probieren... ![]()
Klar,warum denn nicht !?
Was haben die denn für Mindestvertragslaufzeiten ?
Wenn man die Möglichkeit hat von EDGE wegzukommen und woanders 10 Mbit vielleicht auch als Flat zu kriegen sollte man zusehen.
Ach Gottchen,er ist Kapitän vom BVB.Er gehört zum BVB,in guten wie in schlechten Zeiten.Ich finde es gut das man ihn nicht hat fallen lassen.Wenn er Gesund bleibt,kann der dem BVB in Zukunft wieder helfen.Sicher wird er sich hinter Sahin und Manni anstellen müssen,dass wird er sicher tun.Ich verstehe jetzt deine Stimmungsmache gegen den Sebastian nicht...
Zitat
Leider auch so Kehl. Wenn der im Mai tatsächlich von Rauball die Schale überreicht bekommt würd ich ihm am liebsten ´ne Tomate an den Kopf werfen.
Was soll denn der Schwachsinn,der Sebastian ist einer vom BVB wie alle anderen auch.Auch wenn er nicht allzu viel beitragen konnte wegen seiner Verletzung.
:flop:
ZitatOriginal geschrieben von flashhawk
Nur dass die Schalker gegenüber Dortmund halt eine Gurkentruppe sind.
Ey ja,mit dieser Truppe will Felix nächstes Jahr Meister werden..Tststs ![]()
![]()
:p
ZitatOriginal geschrieben von Rudi78
Klar ist Vodafone weiter. Aber ihmo haben die in 2010 am wenigsten getan.
Dafür aber die Jahre zuvor viel mehr als die anderen. ![]()
Ich bin ja mal gespannt was die Schalker am Mittwoch in München zustande bringen,gesehen wie man in München was holen kann haben sie ja gestern Abend. ![]()