Osterholz-Scharmbeck nördlich von Bremen hat Ende 2010 auch endlich grünes UMTS bekommen.Der Truppenübungsplatz nördlich von Osterholz auch.
Beiträge von Hallenser1
-
-
Rummenigge war gerade sehr kleinlaut.

-
Zitat
Original geschrieben von kia
Wo waren denn Robben und Ribery?Man sich denen auf die Füsse gestellt mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung,so wie man nur in München bestehen kann. :top:
-
Eine Wahnsinnsleistung des BVB und nun wissen die arroganten Bauern wo der Frosch die Locken hat...Mit 2 Toren mehr wollten sie siegen.

:top: -
Bau dir doch mal unter Base.de den Tarif so zusammen wie er dir zu diesem Preis angeboten wurde,dann siehst du was das ganze normal kostet.

-
Zitat
Original geschrieben von Der Schakal
Wenn man eine MMS-Flat hat?! Nur weil Du diesen Service nicht nutzt? :cool:Bei mir geht der MMS-Versand wieder.
Gruß aus Nürnberg
Wo gibt es denn eine MMS Flat ?
-
Denken ist nicht wissen,Rudi....

-
Hat Vodafone seinen UMTS Ausbau im Jahr 2010 nicht voran getrieben ? :confused:
-
Was ihr mit eurem Red Bull habt,die müssen ihre Konditionen auch beim Netzbetreiber einkaufen und ich würde mir davon nicht allzu viel versprechen.Wir haben mittlerweile viel zu viele Discounter auf dem Markt und RB wird sicher einer unter vielen.
-
Diese Diskussion über besser oder schlechter ist müßig,im nächsten Ort hat dann Vodafone nur einen Balken und T-Mobile anständige Empfangswerte.So what.