Der wird so erhalten bleiben wie er ist,nur für Neukunden ist er halt nicht mehr buchbar.
Beiträge von Hallenser1
-
-
Also hat E-Plus im Jahr 2010 ca.200 neue GSM Sender und 1059 neue Node B gebaut.
-
Mit dem I-Phone 4 hat man sich seitens o2 sicher mehr Neukunden vorgestellt.
-
Die Drosselung ist ab März erst bei 500 MB.

-
Da liegt das Problem dann aber eher an den Node B bzw.Basisstationen und nicht am Backbone.
Stichwort zu geringe Anbindung usw....Wenn Basisstationen zu alt sind,geht nun mal kein EDGE.Das kann man E+ wohl noch ankreiden das man nicht konsequent alte Basisstationen erneuert und somit EDGE fähig macht,so wie das T-Mobile durchgezogen hat. -
Zitat
Original geschrieben von Meilow
Hm, da waren es aber bisher definitiv wenige Sendemasten die das gebracht haben, ich kam bei meinen Test immer auf max 3,6 Mbit/s in den letzten Monaten.Stimmt,mehr wie die 3,6 Mbit sind nirgendwo bisher drin gewesen.Na mal schauen was ab Dienstag so geht.Wünschenswert wäre auch, wenn man endlich mal in Sachen HSUPA aus der Hüfte kommen würde.
Nur weil bei dir vor Ort das Netz wohl nicht den Speed bringt den du dir vorstellst,hat das noch lange nichts mit dem Backbone zu tun.Meine nagelneue Haus und Hof Node B bringt immer über 3 Mbit,meinst du das wäre so wenn da immer Hintergrund was dicht oder zu klein dimensioniert wäre !?
-
Die E+ Pressemappe sprach aber schon von Oktober 2010.
-
Zitat
Original geschrieben von Meilow
Gut das zeitgleich auch die Datenrate von 3,6 Mbit/s auf 7,2 Mbit/s erhöht wird.
War da nicht schon mal im Jahr 2010 die Rede davon ? :confused:
-
Es ist doch immer wieder lustig hier,wenn einer nach T-Mobile fragt wie schnell doch immer wieder o2 ins Spiel gebracht wird...

-
Alles was an Node b neu ist,hat automatisch HSPDA.Somit reicht ein Post.