Guckst du Netzausbauthread... ![]()
Beiträge von Hallenser1
-
-
In Bielefeld scheint es nun auch weiter zu gehen mit der Umstellung auf HSDPA,nun gibt es vermehrt auch HSDPA im Bereich Sennestadt.
-
Brockhagen im Kreis Gütersloh hat nun auch eine eigene Node B,diese bringt der UHS Bielefeld weitere Entlastung.Zudem ist der neue Sender (GSM & UMTS) in Halle/Westfalen zusätzlich gekommen,denn da wo der steht kann der nicht die Aufgaben der Sendeanlage am Sandkamp übernehmen da dieser zu weit ausserhalb steht und ihm es an Höhe fehlt.Ich könnte mir vorstellen das die Sendeanlage auf den Abrisshäusern in absehbarer Zeit etwas weiter Richtung Zentrum verlegt wird. :confused:
-
Sicher ist das bla,bla.Nur zeigt der Artikel als Bestätigung das HSPA+ nun wirklich läuft und nun mal schauen wie es weitergeht.
-
-
Bei T-Mobile und VF kannst du das Gerät problemlos nutzen,die haben keine GSM 1800 only Gebiete.Die nutzen GSM 1800 in seltenen Fällen in Städten zur Kapazitätserweiterung,aber im Hintergrund.Den E-GSM Bereich nutzen nur E+ und o2.
-
Zitat
Original geschrieben von Der Schakal
War klar, dass du Grünen wieder in Schutz nimmst. :flop: Das bißchen gedrosseltes HSDPA kann man nicht zählen lassen und der Fläche sind die Roten deutlich besser! Von daher ist die Aussage richtig.Und das du E+ Basher hier wieder mit unqualifizierten Kommentaren um die Ecke kommen musst, war auch abzusehen...
-
Zitat
Original geschrieben von webtalk
Was aber auch Fakt ist: o2 sendet hauptsächlich auf 1800er Frequenzen. Und so manch einer meckert, mit Recht, über die mangelnde Indoorversorgung.Das ist so nicht ganz richtig,irgendwo war mal zu lesen das o2 schon über 60 % des Netzes auf GSM 900 laufen hat.Man nutzt GSM 900 aber eher ausserhalb von Städten,dass ist wohl das grössere Problem an der Sache.
-
Zitat
Zu Base-Preisen kann ich dir nix sagen, aber wenn's im Surfen geht, ist Base/E-Plus die Bummelbahn in Sachen Daten.
Pauschalisierung ich hab dich gefunden,du kannst rauskommen...Es soll durchaus Gegenden geben,wo man schon HSPDA am laufen hat und wo dein geliebtes VF auch nicht schneller ist..

-
Ich denke das ganze wird ein sehr interessantes Spiel nächste Woche und Bayern hat das ganze definitiv noch nicht gewonnen.Selbst wenn die Bayern siegen sollten,was kann uns passieren...Man hat uns 3 Punkte abgenommen,nicht mehr und nicht weniger.So what.