ZitatOriginal geschrieben von Feld
Der Connect Netz-Test 2010 sagt doch alles. :top:
Ich orientiere mich lieber an der Realität und nicht an irgendeiner Zeitschrift... :p
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Feld
Der Connect Netz-Test 2010 sagt doch alles. :top:
Ich orientiere mich lieber an der Realität und nicht an irgendeiner Zeitschrift... :p
Offensichtlich hat E+ noch nirgendwo HSUPA gestartet... :confused:
ZitatOriginal geschrieben von Kaleidosc0pe
Bin auch sehr zufrieden mit der DeutschlandSim. Vorher E-Plus noch eine Chance bei
Simyo gegeben aber Daten und SMS versenden/empfangen ist einfach nur Dreck.
Zurück bei o2 (DeutschlandSim) und alles einwandfrei... Ich liebe es.
Lobt mal euer o2 Netz weiter in den Himmel...Verirrt euch ja nicht mal ins o2 eigene Forum,da seht ihr wie toll euer o2 Netz wirklich ist. ![]()
Eine nagelneue E+ Node B in 33758

Am besten ein Zweithandy oder Dualsimhandy mit einer mein Base Prepaidkarte für monatlich 5€...Da hat man eine Flat ins komplette E+ Netz.
Wobei man zum Thema GPRS sagen muss,EDGE steht ausser bei T-Mobile in keinem weiteren deutschen Netz flächendeckend zur Verfügung.Auch o2 und VF haben noch genügend GPRS am laufen.
Check das bei Gelegenheit mal bitte,alles was so ab 2004 gebaut wurde hat eigentlich bzw.kann EDGE.Das ist zumindest die Erfahrung die ich so gemacht habe.
Nagold hat Sender aus dem Jahr 2008 und 2009,alle Sender aus den Jahren die mir bekannt sind laufen mit EDGE... :confused: Horb hat im Norden noch einen alten GSM Sender,der im Süden müsste auch schon EDGE können.
Dann möge er doch bitte GSM Löcher schreiben.
Calw kann ich mir beispielsweise nicht so richtig vorstellen,der Ort hat 4 GSM Sender und seit neuestem auch eine Node B.
Was meinst du mit GPRS Lücken !? :confused: