-
So,letzte Woche gab es in 33758 neu GSM und heute hat sich auch UMTS inklusive HSDPA hinzugesellt..

Zudem kann ich nur hoffen das die Node B noch nicht mit voller Leistung läuft,diese kommt um einiges schlechter an als die GSM Sender mit gleicher Hauptstrahlrichtung und Antennenhöhe.Selbst im freien wo der Unterschied nicht so deutlich sein sollte. :confused:
-
Ich befürchte niemand hier wird auch nur eine dieser Fragen beantworten können.. 
-
Gibt es in den von dir genannten Orten außer Milte anzeichen für einen UMTS Ausbau ? :confused:
-
Weil man wohl aktuell zum Großteil nur UMTS baut,denke ich.GSM wohl aktuell nur noch an sehr wenigen Stellen.
-
Zitat
Gerade der Kundenservice ist bei Eplus/Base deutlich besser geworden.
Echt,ist mir noch nicht aufgefallen !? :confused:
-
Wieviel Grad ausserhalb der Hauptstrahlrichtung deckt so ein Sektor denn ab ?
-
Wieso zeigen eigentlich alle Netmonitore die es für Androd gibt keine Kanäle an !? :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von oti12
Kann jemand ein Dual-Sim Handy aus China empfehlen. Das Angebot bei ebay is ja riesig, ich denke aber vieles davon ist nur schön aussehen und technisch schrott
Ich hatte schon mit dem hier in Dtl. vertriebenen Samsung B5722 (ja aus Korea ) geliebäugelt, aber ich möchte gern eine vollwertige Tastatur per Touchscreen und das hat das Ding nicht.
UMTS wäre ja auch gut, aber nicht Bedingung.
Danke
Schau mal nach dem Samsung B7722.
-
Am besten ran an die Hotline und eine Microsim Karte für`s dein Handy besorgt.
-
Was steht denn auf deiner Simkarte ? Dort muss mindestens 64 K stehen um UMTS Dienste nutzen zu können.Die Infos habe ich aus der offiziellen E+ Netzabdeckungskarte und aus den Daten der Bundesnetzagentur.