Bei den neuesten Einträgen steht mittlerweile nicht nur das Datum der Erteilung drin,sondern auch die Uhrzeit.
Beiträge von Hallenser1
-
-
Also in Issum sollte bis jetzt zumindest EDGE vorhanden sein,was natürlich mit einem DSL Anschluss mit welchem Speed auch immer kaum mithalten kann.Da der Sender von 2009 ist denke ich das dieser auch genügend Kapazität hat.UMTS ist gerade südlich von Issum ende 2010 in Betrieb gegangen und Issum selber hat seit ende Januar auch neue Einträge bei der Bundesnetzagentur.Irgendwer will das also was bauen.Moers hat scheinbar das "Problem" einer UHS die wohl noch nicht auf HSDPA läuft,sowie grossteils Node B aus dem Jahr 2004 wo man nicht sagen kann ob diese HSDPA haben.Ob dies des Rätsels Lösung ist weiß ich natürlich nicht.
-
Das geht problemlos !
-
Zitat
Original geschrieben von KleinerMarcel
Bin doch sehr verwundert, das es bis heute nicht mal eine Meldung bei heise.de oder teltarif zum Ausfall des Datendienstes gab!Warum auch,es geht doch im Falle von Teltarif um deren Lieblingsbetreiber...Das was zu verheimlichen geht,tut man da auch.Aber das darf man ja wieder nicht laut sagen.
-
Re: Re: Re: HSDPA
ZitatOriginal geschrieben von Scany
mit dem S25 bleiben Dir doch aber die EGSM 900 Sender verborgen. Vielleicht hätte da ein modernes Handy Empfang gehabt.Das S25 kann definitiv schon E-GSM !

-
Das Stadtderby zwischen Hamburg und St.Pauli ist abgesagt.
-
E+ und o2 können Modelle basteln und träumen wie der Herr Dirks...Ich kann mir beim allerbesten Willen nicht vorstellen das die Bundesnetzagentur T-Mobile und Vodafone auch nur eine 900 MHZ Frequenz abnimmt.Da können Dirks und co heulen wie sie wollen.Warum hat sich E+ nicht schon in den 90`ern beschwert,warum erst jetzt !?
-
Zitat
Original geschrieben von David328
Geilomat, erst ärgert man sich über ein 0:0 gestern Abend und heute freut man sich auf mitlerweile 12 Punkte xDSo ist es.
:top: 
-
Oh,oh...Das sieht wieder düster aus für den VFB.
-
Tja,wenn der Herr Rosengeneral mal nicht so stur wäre...