Beiträge von Hallenser1
-
-
Schreib einen detaillierten sachlichen Brief an die E+ Geschäftsführung nach Düsseldorf mit deinem Problem und dem Verhalten des Hotliners. Der Name von ihm wäre noch wichtig gewesen.Schreib bestimmt,aber sachlich.Dieser Weg ist meiner Ansicht nach der,der am ehesten hilft.
-
Ruf die Hotline an und Wechsel zu Base,dass geht 6 Monate vor Ende der Mindestvertragslaufzeit.Hier wird dir wohl keiner ein Angebot machen da du wohl auch keine Optionen buchen möchtest.
-
Du kannst Simyo Postpaid nutzen,so ist das ganze wie ein normaler Vertrag und das was du verbraucht hast wird dann von deinem Konto eingezogen.Das läuft problemlos.
-
Ich kann bis heute auch nichts negatives entdecken. :confused:
-
Ich denke wenn das Wetter so bleibt,wird sich das ganze mit Sicherheit verzögern.Wobei das wohl nicht das ganz grosse Problem ist,du bist ja aktuell auch gut versorgt bis in den Keller.

-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von meisterroerig
3 KM!!!!Was sagt denn der Netmonitor bei dir in der Wohnung?
db?MR
-70 dBm auf E-GSM und GSM 1800 unwesentlich schlechter. :top: Sämtliche neue Zellen haben auch EDGE,egal ob E-GSM oder GSM 1800.
-
Re: Beelen
ZitatOriginal geschrieben von meisterroerig
Beelen ist Münsterland!
MR
Egal...Viel fehlt nicht und es wäre OWL.

-
Zitat
Original geschrieben von meisterroerig
Dann hätten die ja mal endlich den Kirchturm in Beelen mit UMTS aufrüsten können!Man wühlt doch zur Zeit in OWL...
Alles mit einmal geht nun nicht. -
Zitat
Original geschrieben von C-o-M
Woher auch immer die ein Froyo haben wollen... Aber versuchen kann man's ja mal :flop:Ich habe das Gerät und es hat definitiv Android 2.2 drauf.