ZitatOriginal geschrieben von klaus66
Melde problemlosen Empfang von HSDPA in 34497 Korbach Goldhausen außerhalb von Gebäuden
Nur ausserhalb ? Goldhausen hat doch selber eine Node B im November 2010 bekommen !
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von klaus66
Melde problemlosen Empfang von HSDPA in 34497 Korbach Goldhausen außerhalb von Gebäuden
Nur ausserhalb ? Goldhausen hat doch selber eine Node B im November 2010 bekommen !
Ich denke man wird genau wie E+ aktuell nur an bestehenden Masten bzw.Standorten was bauen.Alles andere wahrscheinlich erst wieder im Frühling.
Re: Doch noch Funklöcher
ZitatOriginal geschrieben von meisterroerig
Mich nerven noch einige wenige Funklöcher von E+.
Ein weiteres Indoorloch wurde heute in Schloß Holte-Stukenbrock geschlossen.Seit heute gibt es in Stukenbrock eine weitere Dualband GSM Basisstation. :top: Man sieht daran,dass auch E+ den GSM Ausbau noch nicht ganz abgeschlossen hat.
Ich sehe das so,dass die Herner sich nun unter Umständen auf Biegen und Brechen über die CL oder die Bundesliga für das Internationale Geschäft qualifizieren müssen. :p
Wie genial ist das denn..Bayern spielt im DFB Pokal Halbfinale daheim gegen Schulden 04 !!! ![]()
![]()
Odelzhausen zwischen München und Augsburg hat seit November 2010 auch grünes UMTS.
Was ist das Nokia denn für eine Krücke !? Das sieht danach aus,Hauptsache wir können behaupten wir haben ein Dualsimhandy.
Zitat
Nach den Statuten des DFB ist es als Tätlichkeit zu werten und Robben hätte die rote Karte sehen müssen! Insofern ist es unumgänglich, dass der DFB ermittelt!
Es sollte mich wundern, wenn da noch was nachkommt.
Als ob der DFB was gegen den grossen FC Bayern unternehmen würde... ![]()
Beta ist ja noch nicht die Finalversion...Etwas Hoffnung bleibt ja. ![]()