Anfang Februar kommt doch angeblich OS 4.3,mit dem Update sind die Probleme doch Vergangenheit !?
Beiträge von Hallenser1
-
-
Irgendwas stimmt an der Grafik aber nicht..War nicht die Rede davon das E+ in Sachen UMTS Frequenzen (um die 2,1 GHZ) nach der letzten Versteigerung das grösste Spektrum aller deutschen Betreiber hat !? :confused:
-
Man kann vor jedem Gespräch wählen welche Sim genutzt werden soll,also ohne Neustart des Gerätes.Den PIN muss man nur einmal am Anfang jeweils für Sim 1und 2 eingeben.
-
Zitat
Original geschrieben von Erik Meijer
bis jetzt nicht. In der Tat souverän, wie der BvB seine Kreise zieht. Von Einbruch bisher keine Spur. Bleibt abzuwarten, wie sich langfristig der Verlust von Kagawa bemerkbar macht. Aber bis jetzt...aller Ehren wert.Dadurch das Mario eine Super Saison spielt,sehe ich den Ausfall von Shinji als nicht ganz so dramatisch an.Sicher hätte er uns weitergeholfen und wird das in der neuen Saison auch sicher wieder tun.Nur muss es erstmal ohne ihn gehen und es wird ohne ihn gehen.Die ersten 3 Spiele 7 Punkte geholt,ist jetzt nicht so schlecht.

-
http://www.amazon.de/Samsung-K…TF8&qid=1296323577&sr=8-1
Schau dir mal das Gerät an,ich denke das ist was du suchst !?
-
Wenn das stimmt,war das die letzten Wochen ja alles nur leeres Werbegeschwätz...Von wegen bis 2013 haben alle GSM Sender auch LTE.Wer weiß wie viele es wirklich nur werden....

-
Man meint wahrscheinlich HSPA+ fähig... :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von meisterroerig
Das finde ich aber nicht gut!
Dann hat der Kerl nix mehr zum meckern!
SCHADE!Nobody is perfect und finden tut sich immer was...

-
Zitat
Original geschrieben von WernerMeier
Ich kündige, weil man einem Unternehmen mit derart schlechtem Abrechnungssystem und miesem Service nicht trauen kann.Dann pass nur mal auf das du nicht vom Regen in die Traufe kommst,Fehler passieren bei allen Anbietern und Schuld bist du im Endeffekt selber.Vertrauen ist gut,Kontrolle ist besser.

-
Steinhagen im Kreis Gütersloh hat nun auch eine eigene Node B bekommen,bisher war dort nur normaler UMTS Empfang über die Bielefelder UHS auf der Hünenburg möglich.Nun geht auch HSDPA.