E+ selber interessiert das schon,nur bist du Kunde bei einem Discounter und wenn dieser das aus irgendeinem Grund nicht weitergibt...Hast du schon verloren.
Beiträge von Hallenser1
-
-
Zitat
Original geschrieben von jokay2010
Das Fyve das nicht nutzt, weiß ich, aber wieso bringen sie diesen Werbelogan in der Überschrift, wenn simyo gar nicht erwähnt wird, zB als Alternative?Das musst du nicht mich fragen,sondern die o2 Fans bei Teltarif...E+ wird doch bei vielen schon nicht mehr als Alternative gesehen,selbst o2 orientiert sich an den D-Netzen obwohl man noch lange nicht an E+ vorbei ist.Aber Hochmut kommt vor dem Fall.
-
Zitat
Original geschrieben von jokay2010
Ja, gerade, da es im E-Plus Netz viele gute Alternativen gibt, und die "pille fürs Handy" ist von simyo geklaut.Die Pille verkauft aber Teltarif nur so,Fyve selber nutzt das nicht.
-
Beheben kann das nur die E+ Netztechnik.Hast du schon mal die Leute von Simyo hier im Forum per PN kontaktiert oder auch den Base Netzbotschafter !? Irgendjemand wird doch das Problem an die Netztechnik weiterleiten können.
-
Was hast du denn an Android auszusetzen ? Ich habe mir die Tage das ZTE Blade mit Android 2.2 geholt und war doch angenehm überrascht.Android ist ein klares übersichtliches Betriebssystem in Verbindung mit einem günstigen Handy.Natürlich ist das Symbian System nicht schlecht,aber Android steht dem in nichts nach.Zum IPhone kann ich nichts sagen,diese Teile kommen mir wegen des "günstigen" Preises nicht ins Haus.
-
Wer etwas mehr investieren möchte und Android 2.2 haben möchte...

-
Zitat
Original geschrieben von Bayernpeter
Das ist aber kein offizielles Update gewesen, oder?
Frag den Verkäufer...

-
Das ZTE Blade bzw.das San Francisco lässt sich ja auch als W-LAN Hotspot nutzen.Wie kann ich denn den voreingestellten Kanal 6 ändern ? Geht das überhaupt ? Ich rede vom Orange San Francisco mit Android 2.2 .
-
Zitat
Original geschrieben von meister-schnack
Das hört sich ja gar nicht gut an, was ich hier lese. Ich will von Base weg, weil ich mit deren Netz generell total unzufrieden bin (oft Abbrüche oder Unterbrechungen des Gesprächs).Dann pass mal auf,o2 kann das mit den Abbrüchen auch ganz gut...

-
Das macht nichts, dass da nichts steht.Im E+ Netz sind derzeit bis zu 7,2 Mbit möglich und die kannst du sofern verfügbar auch nutzen.