Mit einer blau Sim kannst du nutzen was das Netz aktuell hergibt,eine Beschränkung auf 384 kbits gibt es nicht.Was hast du denn für Hardware (UMTS Stick,UMTS Handy) ?
Beiträge von Hallenser1
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von XelaaleX
Nabend alle zusammen...nutzt hier jemand von Euch sein Smartphone mit dem Blau-1GB-Datenpaket?
Wie ist da so die Geschwindigkeit (384kb/s)?
Reicht das auch, um auch auf Youtube Videos ansehen zu können?
Ich bin nämlich derzeit bei blau.de und bin dort sehr zufrieden.
Nur leider kommt mir die Geschwindikeit im Vergleich zu 7,2 mb/s so niedrig vor.
Danke im Voraus.
AlexDu musst schauen ob bei dir schon HSDPA im E+ Netz zur Verfügung steht,dass Datenpaket hat mit dem Speed erstmal nichts zu tun.Da wo kein HSDPA ist,gehen nur maximal 384 kbit/s.Da wo HSPDA ist teilweise bis zu 7,2 Mbit.
-
Zitat
Original geschrieben von Onkelpappe
es gibt custom ROMs die schon auf 2. 2
laufen. ich denke mal die werden sich Menschen Schwung aus GB kommen lassen und dann geflasht haben.Ich habe mir so ein Gerät bestellt und muss sagen das dieses Gerät absolut top ist.Alles wie auf der Seite steht. :top:
-
Edit:apaul: Doch das ist leider so. Wenn du die Prepaidkarte in einen Vertrag gewandelt hättest,wäre das kostenlos gewesen.So aber ist das ein normaler Rufnummerntausch.
-
So,mal ein Update zur Sache.
Laut der Telekom sollte der DSL Anschluss ab dem 24.01.2011 wieder laufen.Es geht aber seit ca.1 Stunde wieder.Ich würde sagen,damit ist die Ausfallzeit gerade noch im Limit.Es läuft wieder und alles ist gut,nur finde ich es nach wie vor daneben das Congstar 2 Wochen benötigt den Port freizumachen.
-
Ich habe mir ein San Francisco mit Android 2.2 gekauft,es läut dem ersten Anschein nach sehr gut.

-
Probier doch einfach mal den Kanal zu wechseln,vielleicht sendet ein Nachbar auf dem gleichen Kanal und macht das Signal kaputt.
-
Die Karte scheinst du ja jetzt erst genutzt zu haben,da sollte dann auch bald der Log in funktionieren.
-
Was hat es denn mit folgendem Angebot auf sich ? Ein ZTE Blade schon mit Android 2.2 ? Kennt jemand diesen Anbieter ?
-
Schau mal hier da gibt es ein ähnliches Problem.