Nein aus dem Kreis Gütersloh.
Beiträge von Hallenser1
-
-
Zitat
Original geschrieben von christian-09
Also in höxter innenstadt ist def. Kein hsdpa !Fürstenberg werde ich in laugh der woche mal überprüfen .
Der Sender an der FH hat ja gerade irgendwas...

-
Zudem mal noch ein Zitat aus dem HSPDA Standort Thread,was du Christian ja mal prüfen kannst.
ZitatHöxter Im Raum HX ist auch der Sender Fürstenberg schon auf HSDPA umgerüstet. Er war am 31.12.2010 mehr als die Hälfte des Tages im Probebetrieb und ich konnte in bester HSDPA-Geschwindigekeit surfen. Der Sender in HX (FH) war schon vor Weihnachten in Betrieb, ist aber zur Zeit wegen technischer Probleme wieder abgeschaltet.
-
Zitat
Ich hab grade noch mal bei der eplus Hotline angerufen in Stahle holzminden soll es erst 2013 umts hsdpa geben in höxter wäre gar nichts geplant .Ja,die Hotline...Letztens hatte hier mal jemand aus dem Forum bei der E+ Hotline angerufen und dieser musste der Hotlinerin erstmal erklären das sie im Intranet schauen muss und nicht auf der offiziellen E+ Karte.Das sagt ja wohl schon sehr viel.Ich würde auf die Hotline soviel erstmal nicht geben.
-
Frag bei der Bundesnetzagentur welcher Betreiber für diesen Standort hier was beantragt hat.Laut dem Genehmigungsdatum vom November 2011 passiert da irgendwas.
-
Zitat
Hsdpa wird es nach Aussage von der Hotline in Holzminden erst ende 2013 Anfang 2014 geben und in Höxter 2014 geben .Schade ....................
Das will ich aber mal Stark anzweifeln,der grosse UMTS Ausbau läuft erstmal bis ende 2012 und die Hotline kann nicht 2-3 Jahre in die Zukunft schauen.Zudem sollen ja in und um Höxter schon was im Testbetrieb laufen,schrieb die Tage hier einer aus der Gegend. :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
HSV-Fan? Ich dachte, Du wärst "Dortmunder". Oder hat der HSV so toll gespielt? Habe leider noch nichts davon gesehen.Och Jochen,wenn es gegen S04 geht...
Natürlich bin ich schwarz-gelber seit über 20 Jahren. 
-
Beispiel:Ihr habt eine Flat ins T-Mobile Netz,bisher war euer Bekannter im T-Mobile Netz.Der Bekannte wechselt nun ohne es zu merken ins o2 Netz.Ihr zahlt ab sofort 0,29 cent die Minute,eh die erste neue Rechnung kommt seid ihr arm geworden.Würdet ihr das toll finden !? Wohl nicht.Aber natürlich testen hier alle bevor sie telefonieren das Netz des Bekannten... :p
-
Also August 2010 halte ich jetzt nicht für so alt.Neubauten werden sich aufgrund des Wetters der letzten Wochen auch verschoben haben.
-
Zitat
Original geschrieben von pithein
Der nächste Gegner ist ganz leicht, ist nur der Tabellenführer.Hoffentlich geht der VFB auch mit dieser Einstellung ins Spiel...