-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Der Bestandskunde wechselt aktiv den Tarif. Und in der Beschreibung des neuen Tarifs steht nichts von "D-Netz", und stand da auch nie 
Hör doch auf das ganze schön zureden..Es ist nicht die feine Englische Art was Maxxim da macht und fertig.
Was haben die für ein Problem damit, hinzu schreiben das man in ein anderes Netz wechselt !? Die sollen dazu stehen das man das Angebot nun im o2 Netz betreibt und fertig.Alles andere kann nicht sein.
Zitat
Ich finde es aber legitim, dass einem neuen Tarif auch ein neues Netz zugeordnet wird. Das muß man notgedrungen bei einem Wechsel akzeptieren.
Das ist ja nicht das Problem,man erfährt es ja erst wenn die Simkarte da ist und da ist die Portierung bereits geschehen.
-
Zitat
Original geschrieben von morsum
Bei Neuanmeldung in einem der zwei Tarife steht nichts von D-Netz, es lief auch über TELTARIF die Meldung, dass jetzt auf o2 umgestellt wurde. Bei einem Tarifwechsel in einen neuen Tarif, der ausschließlich auf o2 läuft, ist eine neue Simkarte notwendig. Eine Umstellung der alten Maxxim Karten von D1 auf o2 wurde nicht angekündigt (oder vielleicht besser: noch nicht?).
Es geht ja primär nicht um einen Neukunden,sondern das Bestandskunden nicht informiert werden das ihnen bei einem Wechsel in die neuen Tarife das T-Mobile Netz weggenommen wird und man dem Kunden heimlich das o2 Netz unterjubelt.Der Bestandskunde hat doch nicht ohne Grund das T-Mobile Netz gewählt...Sollte Maxxim Bestandskunden umstellen wollen,bin ich definitiv bei dem Laden weg.
-
Hellwach
In welchem Netz befindest du dich und dein Gesprächspartner !? Das dich dein Gegenüber nicht mehr hört kann auch am Netz liegen.
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
als "beste D-Netz Qualitaet" .
Das hat man ja auch schnell still und heimlich geändert.Es fehlt ja jetzt nur noch das man Bestandskunden einfach eine neue Sim schickt...
-
Genau das ist es nämlich,Maxxim kommuniziert den Netzwechsel nicht.Ich hoffe sie geraten mal bald an einen, dem der Netzwechsel sauer aufstößt.Hier wird dem Kunden einfach ein anderes Netz untergejubelt,sowas kann nicht sein. :mad: :flop:
-
Was auch immer,irgendwas scheint man in Salzmünde vorzuhaben...Der Gedanke mit LTE 800 seitens einer der anderen 3 scheint aufgrund der Sicherheitsabstände nicht so abwegig.
-
Tor für den HSV :top: :top: :top:
Schalke 0 HSV 1 :p
-
Kann man das Gerät auch ins UMTS Netz zwingen oder geht nur der Dualmodus !?
-
Das meldepflichtig hat nichts zu sagen,ich kenne aus Halle eine Node B die auch als nicht meldepflichtig eingetragen.Steht aber bei der Bundesnetzagentur drin.
-
Dann ist der E+ Repeater ja wohl gar nicht eingetragen !? :confused: Oder der Eintrag bei der Bundesnetzagentur stimmt so nicht.Wie hoch ist der Schornstein an der Schule ?