Gib mal auf der E-Plus Karte die Strasse der Einheit in Salzmünde ein und auch bei der Bundesnetzagentur. :confused: Die anderen Betreiber sitzen doch am nördlichen Ausgang von Salzmünde.
Beiträge von Hallenser1
-
-
Zitat
Original geschrieben von kia
So sieht also die Aufholjagd der Bayern aus...
...und BVB ist in einer Krise...So eine Krise kann öfter sein beim BVB...
:p -
Der Spieltag war wie gemacht für den BVB !
:top: :top: :top: -
Dann frage ich mich,warum ihr o2 nicht schon eher mal die Kündigung geschickt habt..
-
Zitat
Original geschrieben von w.erik
Deren Datenbank streikt bei mir gerade :flop:Hier ist der "neue" Eintrag für Salzmünde.Wenn ich mir die Daten aber so ansehe,scheint man da eher E-GSM bauen zu wollen oder gibt es Node B die 6 m Sicherheitsabstände haben !? :confused: Bisher läuft an dem Standort ein Museumsreifer Repeater aus dem Jahr 1996.
-
Weiterhin Spieler kaufen die bei ihren alten Vereinen ausgemustert worden sind !?

-
Gegen Paris und gegen Sevilla war man in beiden Spielen die bessere Mannschaft,sicher fehlte da die internationale Erfahrung.Aber auch in diesem Bereich hat letztes Jahr eine Weiterentwicklung stattgefunden.Wenn ich da jetzt lese,ooooooooohh der BVB in der CL.Der Rest der aktuell hinter uns steht ist aber auch nicht das gelbe vom Ei.Die einzigen die CL Tauglich sind,sind die Bayern.Seit denn Schulden 04 wirft mal wieder die Geldpresse im Keller an.
-
Aktuell gemessen,Vodafone in 33758

-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Also, wenn die Dortmunder das noch aus der Hand geben...
Macht Spaß, ihnen zuzuschauen.
Aber: ich messe ihnen keine grossen Chancen in der CL bei.Abwarten,dass was der BVB in der EL 2010 gezeigt hat war ja nicht so schlecht.Mit 9 Punkten auszuscheiden ist Pech,zudem entwickelt man sich ja auch weiter und ich denke das man wenn es dazu kommt auch in der Championsleague ein paar Spieltage ordentlich mitspielen kann.
-
Ich hatte ja keinen Komplettanschluss bei Congstar,sondern nur DSL von denen.Der Grundanschluss ist ein stinknormaler Telekom Analoganschluss.Gekündigt habe ich das Surfpaket bei Congstar selber.