Also auf gut Deutsch,dem ADAC ist es wohl egal.
Beiträge von Hallenser1
-
-
Aktuell 33758,man sieht das der Ping wohl nicht immer ganz stimmt bei dem Speedtest.

-
Das schlimme an der Sache ja ist ja noch,wir reden bei der Telekom und bei Congstar vom selben Konzern.Wenn ich jetzt von irgendeinem Wald und Wiesenprovider kommen würde. :mad:
-
Ich habe mein Congstar Surfpaket zum Jahresende 2010 gekündigt gehabt und darüber auch eine schriftliche Bestätigung bekommen.Ab Januar wollte ich nun den Call & Surf Comfort nutzen,nur so lange Congstar den Port nicht frei macht,schaltet die Telekom nicht auf.Die Congstar Kundenbetreuung kann offiziell nichts tun und die Telekom wohl auch nicht.Die habe ich nun schon mehrfach kontaktiert.Zum 27.12.2010 habe ich von der Telekom auch schon die neuen Zugangsdaten für`s DSL erhalten und die funktionierten bis gestern auch.Seit heute dann geht nichts mehr.Der Router signalisiert DSL,aber er geht nicht mehr online.Ist das ganze ein Anzeichen für den Port Wechsel ? Wenn kann man unter Umständen noch behelligen um das ganze nun mal ans laufen zu bekommen !?

-
Vodafone scheint hier endlich mal Kapazität nachgelegt zu haben.Aktuell in 33758.

-
Zitat
Der Preis ist aber ein - nicht immer so optimales Netz - und einen - nicht in allen Fallen optimalen Service - und aus Mitarbeiter und Händlersicht wirkt sich der extreme Sparkurs auch anders aus, als die sich das vorstellen...
Das trifft aber wohl nicht nur auf E+ zu...

-
Nun sind wir bei dem Angebot bei 8 cent pro Minute angekommen und in den AGB steht wieder/noch das o2 Netz !?...Lächerlicher Laden !

-
Zitat
Original geschrieben von even.de
Woran liegt es z.b. dass der Ping im E-Netz deutlich schlechter ist als bei der Konkurrenz?
Zumindest wohl noch am nicht vorhandenen HSUPA...
-
Zitat
Original geschrieben von Scany
Sprechen wir hier von der Simyo Homepage? Wer kann das bestätigen der keine weitere Option gebucht hat. Bei mir wird das nicht angeboten. Bitte die genauen Schritte oder Screenshots einstellen.Wir sprachen von blau.de !
-
Du zahlst in dem Tarif für die Umleitung genauso viel wie für ein Gespräch zu E+...Also ist das ganze nicht kostenfrei für dich.