ZitatOriginal geschrieben von Nokiahandyfan
Habe gerade mal die AGB von ALDI TALK gelesen. Die sagen, dass die SIM zurück geschickt werden soll.
Steht auch bei E-Plus in den AGB.
Das steht da drin,wurde aber bisher nie verlangt.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Nokiahandyfan
Habe gerade mal die AGB von ALDI TALK gelesen. Die sagen, dass die SIM zurück geschickt werden soll.
Steht auch bei E-Plus in den AGB.
Das steht da drin,wurde aber bisher nie verlangt.
Es gibt wohl einen weiteren neuen Discounter im o2 Netz.Zu zahlen sind dort laut der Homepage 7 cent für die Gesprächsminute in alle Netze und auch pro SMS.
Informationen unter:
Im Baden-Württemberg sind auch neue Node B online gegangen.So hat 75382 Althengstett zum 7.12.2010 UMTS bekommen,in der Nachbarschaft davon der Ort Merklingen zum 14.12.2010.Zum selben Datum hat Weil der Stadt an einem der beiden Standorte UMTS bekommen.
ZitatOriginal geschrieben von phone-company
bei ashop gibt es das gerät vertragsfrei für 160 euro. Mus man sehen was sich ehr lohnt. Ich denke die preise fallen auch noch etwas
Es sind 169€ plus Porto und Versand. ![]()
Die werten Beamten werden noch im Urlaub sein oder Beamtenmikado spielen. ![]()
Im kleingedruckten auf der Logitelseite steht aber das die 105 € nur gültig sind bei Buchung von mindestens 2 Flats !? :confused:
Zitat*1) Angebot gilt nur bei Abschluss eines Mobilfunkvertrages oder Vertragsverlängerung um weitere 24 Monate im Tarif „Mein BASE“ und Buchung von mindestens 2 Mein BASE Flats. „Mein BASE“ Mobilfunkvertrag: pro Monat jeweils netzintern 30 SMS und bis zu 30 Min. kostenlos, 24 Monate Mindestlaufzeit. Anschlusspreis (25,- €) entfällt für aktive Kunden (Kunden, die telefonieren und SMS versenden bzw. Telefonate/SMS empfangen oder eine Mein BASE Option gebucht haben) und nach Ablauf der Mindestlaufzeit. Im Übrigen wird der Anschlusspreis nach drei aufeinander folgenden Monaten der Inaktivität in Rechnung gestellt.Mailbox kostenlos, Hotline (0163-1140) 0,99 €/Anruf. Nur mit Online-Rechnung (Verwendungszweck vom Kunden nach seinem Bedarf selbst zu prüfen). Der Kunde kann sich im Verhältnis zu BASE auf die Online-Rechnung berufen. Inklusivminuten-Ausschöpfung taktungsabhängig: Jede angefangene Gesprächsminute wird unabhängig von ihrer tatsächlichen Dauer stets voll berechnet (Minutentakt). Nicht genutzte Inklusiveinheiten verfallen am Monatsende und bei Tarifwechsel und können nicht in den Folgemonat übertragen werden, im Start- bzw. Endmonat werden sie anteilig zur Verfügung gestellt. Außerhalb und nach Ablauf der Inklusiveinheiten: 0,19 € pro Min./SMS. Für Sondernummern und (Mehrwert-)Dienste gelten andere Preise. Mindestlaufzeit der Mein BASE Flats ein Monat, Kündigung erstmalig zum Ablauf der Mindestlaufzeit, ansonsten mit Frist von einer Woche zum Ablauf des Kalendermonats möglich.
ZitatOriginal geschrieben von Frommer030
Ich habe nur ärger mit Simyo und Eplus, das hier setzt dem ganzen die Krone auf!
Welcher Art genau,mal abgesehen von dieser Sache hier !? :confused:
Im Main-Kinzig-Kreis (Hessen) hat der Ort Altenhaßlau zum 8.12.2010 eine Node B bekommen.In der Nachbarschaft Meerholz ist diesen Monat die Inbetriebnahme geplant.Auch der Ort Hasselroth hat zum 15.12.2010 UMTS bekommen.
Mit dem aktuellen mein Base wärst du ca.bei 31 € monatlich.10 € Festnetz,10€ E-Plus Flat Telefonie & SMS und 10 € die Internetflat.Dazu noch die 5 Minuten in Fremdnetze a 19 cent pro Minute.
Probier es einfach aus,dass ganze zu Händen Herr Dirks.Das bringt auf jeden Fall mehr als eine simple Mail die mit Sicherheit wohl nicht an die Geschäftsführung weitergeleitet wird.