Im o2 eigenen Forum geht auf Stevens Frage bisher keiner von o2 ein. :confused:
Beiträge von Hallenser1
-
-
Ich denke schon das man direkt mit den Rettungsdiensten zusammenarbeitet,weil alles andere wäre unverantwortlich und hätte sicher Konsequenzen nach sich gezogen.
-
Schreib einen sachlichen, aber bestimmten Brief an die E+ Geschäftsführung nach Düsseldorf.
-
Die Kombination mein Base mit der Festnetzflat und der E-Plus Flat inklusive SMS würden dich 20 € im Monat kosten.Für die Fremdnetze wäre dann eine Discounterkarte gut.Beispielsweise mit einer blau.de Sim kannst du für 9 cent pro Minute in Fremdnetze telefonieren und ein 100 MB Datenpaket für monatlich 3,90€ buchen.Nachteil an dieser Kombination,du brauchst ein Dualsimhandy.
-
Man kann nur für die o2 Kunden hoffen die aktuell betroffen sind,dass o2 die Sache schnell wieder ans laufen bekommt bzw.das ganze wieder beschleunigt bekommt.
-
Mir persönlich reicht die Aussage mit den Rettungsdiensten,mehr brauche ich aktuell nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von jokay2010
Hallenser1: Stimmt, aber bei wichtigen Punkten weichen sie immer aus.Das kann gut sein,wir werden es sehen.
Edit:Das ging schnell,schon Antwort von der E-Plus Pressestelle. :top:
Sehr geehrter Herr *********,
die E-Plus Gruppe hat nur die Bereitstellung von Lokalisierungsinformationen für die Anbieter von Location Based Services eingestellt. Gründe hierfür sind die geringe Nutzung, zahlreiche Kundenbeschwerden wegen der Ungenauigkeit der Dienste und vor allem, dass es über z.B. die GPS-Ortung inzwischen bessere und preiswertere Alternativen gibt.
Die Handyortung im Notfall ist nicht betroffen. Hier arbeitet die E-Plus Gruppe wie bisher gemäß der aktuellen gesetzlichen Vorgaben direkt mit Rettungsdiensten, Feuerwehr und Polizei zusammen.
PS:Das sind die gleichen Infos die auch schon Teltarif bekommen hat.
-
Ich habe gerade mal eine Mail an die E+ Pressestelle und an die Geschäftsführung geschrieben.Man möge doch mal bitte Aufklären was nun noch geht und was nicht mehr.Mal schauen,von der Geschäftsführung kriegt man in aller Regel eine Antwort.
-
Also ich komme in die Servicewelt aktuell rein.Es dauert zwar länger wie sonst,aber es geht.
-
Zitat
Original geschrieben von mfshva
Danke euch genau das was ich gesucht habe :top: für die selben Leistungen habe ich bisher 90€ bei der Telekom bezahlt, wenn jetzt das Eplus Netz auch indoor irgendwann noch besser wird habe ich keinerlei Einwände zur Zeit ist es mit dem Pixie recht schwach was aber vorallem am Palm Pixie liegtDank E-GSM ist doch dieses Problem schon seltener geworden.Sicherlich müssen hier und da noch Museumsreife Sender getauscht werden und auch noch der ein oder andere Sender gebaut werden.Aber im grossen und ganzen geht es schon.