Die Frage ist,hat man noch genügend Personal um auf solche Sachen schnell reagieren zu können !? Oder kommt man nicht schnell genug an neue Hardware ran,zudem spielt das Wetter eine nicht so kleine Rolle .Zu manchem Sender dürfte in letzter Zeit auch nur ein schweres,bis gar kein ran kommen gewesen sein.Das ganze kann viele Gründe haben,ob wir die wahren je erfahren glaube ich ehrlich gesagt nicht.
Beiträge von Hallenser1
-
-
Zitat
Original geschrieben von Satmark
EMF-Datenbank?
B-NetzA-Datenbank?Wo finde ich die? Sind die für laien wie mich lesbar?
SatMark
Guckst du hier !
Lesbar ist so eine Sache,du kriegst vom jeweiligen Standort die Höhe der installierten Technik,die Himmelsrichtungen und den Sicherheitsabstand angezeigt.Zudem noch das Datum der letzten Planänderung am Standort.Was du nicht angezeigt bekommst,ist um welchen Betreiber es sich handelt.Das muss du selber rausfinden oder mit der Standortnummer dich an die Bundesnetzagentur wenden.
-
Das sollte man doch spätestens heute beheben können !?
-
-
Es ging um E+/Base direkt und somit richtig.

-
Das ganze ist aber irgendwie auch kein bundesweites Problem... :confused:
-
Salzmünde hat auch neue Einträge bei der Bundesnetzagentur,wobei da wohl auch der alte GSM Repeater wohl endlich ersetzt wird.
-
Ebend da haben ebend noch nicht alle was on Air...o2 kommt jetzt erst mit LTE und von UMTS ist auch noch nichts zu sehen.Gleiches Beispiel ist Köllme,da ist E+ doch der einzige der dort UMTS anbietet !? :confused:
-
Ich tippe eher darauf das man erstmal auf Gegenden setzt wo noch nicht der gesamte Wettbewerb on Air ist.In Sangerhausen beispielsweise sind die anderen 3 Netze schon vertreten.
-
Wenn die Prepaidkarte kein Guthaben mehr hat was sie dir auszahlen müssten, dann kannst du beide Karte getrost wegwerfen.