Das gute an den Telekom Anschlüssen ist ja die Tatsache das man Call by Call nutzen kann und somit auch in den Genuß von ca.3-3,5 cent/pro Minute kommt. :top:
Beiträge von Hallenser1
-
-
Hast du mal ein anderes Handy getestet ?
-
Zitat
Original geschrieben von corrado
In den Tariflisten (Stand: 01.11.2010) habe ich nur die alten Preise (~ € 15,00) gefunden. Ich bitte daher ebenfalls um Quellenangaben, ansonsten gehört das eher nach "Gerüchte".Ich denke SynTom weiß was er schreibt,ich denke das ganze stimmt schon.

-
Zitat
[
Als Betreiber steht nur Willkommen da, ob das jetzt an der SIM oder am E51 liegt...
Bei nächsten Neustart des Handys sollte dann eigentlich Maxxim im Display stehen.
-
Nur mal so zur Info,der Tarif heisst "mein Base" und nicht my Base.

-
Zitat
Ohne gebuchte Datenoption geht bei Fyve dagegen nichts. Zudem enthält bei blau der EVN auch die Datenverbindungen, meine ich (?).
Tut er... :top:
-
Zitat
Original geschrieben von hjrauscher
Habs heute Nachmittag (München Ost) versucht: funktionierte mit Google Maps (GPS ausgeschaltet). Lokale Störung?Gerade mal in Bielefeld getestet,es funktioniert im GSM Netz.
-
Zitat
Original geschrieben von pithein
Habe gerade versucht "Mein Standort" in google maps aufzurufen. Zur Zeit nicht möglich heißts.
Ist das schon eine Auswirkung oder hat google maps "technische Störungen"?Das geht schon ein paar Tage nicht,warum auch immer. :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von bernbayer
Wie schaut das dann im virtuellen Vistream-Netz aus? Nutzen ja nur das E-plus-Netz haben aber eigene Netztechnik.Da bleibt wohl alles wie es ist.
-
Zitat
Original geschrieben von meisterroerig
Und in Soest am Bahnhof gibt es auch einen neue Node B. Könnte HSDPA sein?!Wenn die neu ist,dann hat die auch HSPDA.