Das was wirklich wichtig werden könnte bleibt wie es ist,also so what !? Alles andere ist schön zu haben,wer es braucht muss halt zu einem der anderen 3 Netzbetreiber oder damit leben.
Beiträge von Hallenser1
-
-
Alles im grünen Bereich würde ich sagen.
Das worauf es mir persönlich ankommt bleibt erhalten und fertig. -
Herr Gajek,ihr Einsatz.
Geh doch der Sache bitte mal genauer auf den Grund. :top: -
Zitat
Original geschrieben von 0172
Das Verhalten von E-Plus stößt bei vielen auf Unmut. Da wird am falschen Ende Geld gespart. Ein Kundenrückgang ist vorprogrammiert.Das wird leider nicht passieren,wenn es danach ging hätte man bei o2 beispielsweise schon kaum noch Kunden...Das Gegenteil ist der Fall.
Edit: Nun hat Teltarif die E-Plus Pressestelle erreicht !
ZitatDabei wies der drittgrößte deutsche Mobilfunk-Netzbetreiber jedoch Medienberichte zurück, denen zufolge auch Polizei, Rettungs- und Sicherheitsdienste von der Maßnahme betroffen sind. Handys lassen sich im E-Plus-Netz ab Freitag nicht mehr orten "Wie bisher arbeiten wir mit Rettungskräften, Polizei und Feuerwehr bei Notfällen etc. hinsichtlich Standortinformationen direkt und entsprechend der bestehenden Vorgaben zusammen.
-
Zitat
Bei dieser Geschäftspolitik von E-Plus wird sicherlich o2 dann im nächsten Jahr auf den dritten Rang vorpreschen.Keine Angst,auch o2 wird zeitnah mit dem nächsten "Hammer" um die Ecke kommen...

-
Zitat
Original geschrieben von Handykäfer
Was ist, wenn man die Karte regelmäßig nutzt, dabei aber nur wenig Guthaben verbraucht und auch nach 15 Monaten nicht auflädt, weil z.B. noch 10 Euro Guthaben drauf sind?Auch da wird sie deaktiviert,sie wollen alle 15 Monate eine Aufladung.
-
Vielleicht nimmt sich Teltarif der Sache morgen mal an und sorgt für Aufklärung.
-
Wenn das ganze so dramatisch wäre,dann gäbe es schon hier im Thread was dazu zu lesen.Jedes Netz hat irgendwo seine Macken,auch der Marktführer.Ich denke nicht das es im grossen und ganzen Probleme damit gibt.
-
Zitat
Original geschrieben von christian-09
Weiß jemend ob 2011 in Holzminden und Höxter HSDPA gebaut wird ?Kontaktiere mal die Hotline,hier weiß das wohl niemand.
-
Eine offizielle Stellungnahme seitens E+ wäre wünschenswert,um mal aufzuklären was nun genau ist.