-
Zitat
ausserdem bleibt für die alten bestandskunden nix anders, man bleibt im d-netz! 
Man kann aber als Bestandskunde im T-Mobile Netz über die Servicewelt zu o2 wechseln ohne das man es angezeigt bekommt.Das ganze wird dort so dargestellt als ob man einen "neuen" Tarif bucht der Vorteile bringt.Aber nirgendwo ist erwähnt das man das Netz wechselt.
-
Meinersdorf hat wohl auch zum 15.12.2010 eine Node B bekommen.
-
Richtig,die Kündigungsbestätigung sollte man Base zeitnah zukommen lassen.
-
Man muss nicht erst eine E-Plus beantragen,sondern man bekommt erstmal eine zugewiesen bis die D2 Nummer frei wird.Bei der Bestellung hast du doch sicher den Portierungswunsch mit angegeben ? Wenn alles stimmt wird die Portierung zum 1.02.2010 auch klappen.Wichtig ist das alle Daten übereinstimmen.
-
Nun durfte ich die Beta wieder deinstallieren und die letzte Kiesversion wieder installieren.Na mal schauen wann die Endversion kommt.
-
Zitat
Original geschrieben von r2d277
warum tun die das wohl!? die wollen zusätzlich datentarife anbieten, bei d1 geht das ja leider nicht. smartphones sind halt stark im kommen, von daher muss man als unternehmen reagieren.
Darum geht es nicht,es wird nicht im Ansatz darauf hingewiesen das man das Netz wechselt.Es soll Leute geben die wollen oder können nichts mit o2 anfangen und haben sich bewusst für das T-Mobile Netz entschieden.Nun kriegt man eine neue Sim im neuen Netz und steht wenn es blöd läuft ohne oder mit schlechteren Empfang als bisher da.Das kann und darf nicht sein. 
-
Das ganze setzt aber auch ein gewisses Frequenzspektrum voraus,wer hat das schon !? :confused:
-
Das kann ich dir leider nicht sagen,ich weiß nur das neue Sender E+ intern erstmal mit Status 92 starten und nach gewisser Zeit den offiziellen Betriebsbeginn haben.Was, wann, wo und wie...keine Ahnung.Der Sender bei dir wird wohl offiziell erst 2011 an den Start gehen,mal schauen wann dieser in der offiziellen Karte auftaucht und mit welchem Datum.
-
Zitat
Original geschrieben von johnripper
Hier in 68789 hatte man vorgestern den alten GSM Mast an der Autobahn A5 (nicht A6!!!) auf UMTS/HSDPA umgestellt. Ich konnte es ja kaum glauben, was ein tolles Weihnachtsgeschenk.
Naja seit gestern ist jetzt wieder nur GSM verfügbar, keine Ahnung wiso.
Die neuen Node B laufen einige Wochen erstmal im Testbetrieb und da sind wohl Ausfälle auch noch zu erwarten.
-
Rund um die UHS Barsinghausen (Niedersachsen) gibt es auch zahlreiche neue Node B die,die UHS wohl entlasten sollen.Selbst Barsinghausen selber hat eine neue Node B zum September 2010 erhalten.Ich bin ja mal gespannt ob E+ alle UHS`en wenn der Ausbau fortgeschritten ist am Netz lässt oder die ein oder andere off Air nimmt.