ZitatOriginal geschrieben von Cavan2211
Die momentane Lieferzeit beträgt laut O2 6 bis 8 Wochen!
Da scheinen ja viele zu bestellen,wenn das so weitergeht muss Vodafone bald um die Marktführerschaft bangen... ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Cavan2211
Die momentane Lieferzeit beträgt laut O2 6 bis 8 Wochen!
Da scheinen ja viele zu bestellen,wenn das so weitergeht muss Vodafone bald um die Marktführerschaft bangen... ![]()
Die Node B auf dem Bertelsmann Bunker an der A2 Höhe Gütersloh kann nun auch HSDPA.
Nun scheint auch E+ langsam an der Ostsee mit UMTS/HSDPA anzukommen,bis März 2011 soll beispielsweise Zinnowitz auf Usedom UMTS bekommen.Bei der Bundesnetzagentur gibt es auch schon aktuelle Einträge die dafür sprechen.
ZitatOriginal geschrieben von Frostlotus
Um diese Uhrzeit? Bei dem Wetter? Kann ich kaum glauben.
Haben wohl Termine einzuhalten.
Einfach viel zu tun,hier im Kreis GT bzw. auch Ostwestfalen gibt es noch neue GSM Sender,neue Node B und Umbauten in nächster Zeit.
ZitatOriginal geschrieben von Der Schakal
Genaus so wie bei HSDPA?
Genau wie bei HSDPA.Richtig ! :p
Auch E+ wird kurz oder lang an einem LTE Ausbau nicht vorbei kommen. ![]()
Zumindest könnten die Netzbetreiber diese Tatsache als Ausrede nutzen, um den Ausbau wieder zurück zu fahren.Wundern würde es mich nicht,die ersten Drohungen in Sachen LTE Ausbau gab es ja schon.
Das war aber vor der drastischen Absenkung...Wer weiß was jetzt gemacht wird. :confused:
Etwas von den 7,5 - 9 cent aktuell könnte man aber runter gehen, ohne sich einen Zacken aus der Krone zu brechen.
Zitat
Also ich behaupte mal dass die Netzbetreiber ca. 85-90% Auslastung einplanen, wenn jetzt eine Menge Vieltelefonierer zu einem Anbieter kommt müßte der entweder sehr schnell ausbauen, was zur Zeit allerdings wegen jeder Menge Bürgerbewegungen schwer ist oder muß eben mit dem Preis spielen dass die Last ganz knapp unter der Grenze bleibt.
Ausgebaut sind die 4 GSM Netze ja mehr oder weniger,man müsste dann nur die bestehenden Standorte aufrüsten.Somit hätte man das Problem mit den BI`s nicht.