In dem du eine Anfrage an die Bundesnetzagentur stellst und etwas Glück hast, dass der jeweilige Herr der die Mail bearbeitet etwas auskunftsfreudig ist. ![]()
Beiträge von Hallenser1
-
-
Wird es dann wohl auch sein,alles andere würde ja keinen Sinn machen.
-
Zitat
Original geschrieben von David328
Ich kenne auch Dortmunder die so etwas nicht über die Lippen bringen würden
Ich bekenne mich schuldig...
ZitatSchön war das Spiel unserer Schwarz Gelben heut zwar nicht, also es gab schon bessere, aber auch langweilige Spiele muss man gewinnen.
Egal,drei Punkte...Nach dem wie und warum fragt morgen keiner mehr.
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Ich mag den Begriff "Feind" im Fussballumfeld nicht. Erzrivale trifft es meiner Ansicht nach besser. Ich bin pro Schalke, das heisst für mich noch lange nicht, dass ich automatisch und bis aufs Blut gegen Dortmund bin.Du hast ja recht.
Trotzdem bemerkenswert deine Ansichten. :top: Ich kenne da andere Schalker Fans,denen würde sowas nicht über die Lippen bzw. über die Finger kommen. 
-
-
Huch und das vom Erzfeind...
:top: -
Jetzt noch die Frage ob Ericsson die gleiche Performance liefern kann,wie es die ZTE Node B können sollen !?
-
Zitat
Original geschrieben von pithein
Hoffentlich dreht der CLUB noch das Spiel.Von was träumst du Nachts !?
Mit einer Chance in der 2.Halbzeit dreht man kein Spiel. 
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von chris68
Nimm mal die hier:0800-0001500
Über die bin ich auch gegangen und nicht über ne teure 01805
Hier habe ich leider nur 39,90€ als Angebot bekommen.

-
Zitat
Original geschrieben von nyetram
Moin, ich habe schon seit ca. 1 Woche kein Netz mehr. Komme aus dem Raum Niedersachsen/Nienburg. Weiß jemand, was da los ist?Da bist du nicht der Einzige,o2 scheint da noch weitaus mehr Baustellen zu haben wo es Probleme gibt.