Der Bundesliga 2010/2011-Thread

• Puh, paar Gründe für die Bayern Niederlage:

1. Unglaubliches Pech im Abschluss
    2. Unglaubliche Paraden von Neuer
    3. Unglaubliche Fehlentscheidungen von Van Gaal (wieso Contento und Bommel ausgerechnet auf Schalke Spielpraxis geben und den alles überragenden Tymoschtschuk in die IV zurückziehen?
    5. Unglaublich schlechte 2.Hz der Bayern!

Ich gönne die Meisterschaft Dortmund von Herzen, aber Bayern die CL verpassen? Das wäre Scheisse!

• Zitat

Ich gönne die Meisterschaft Dortmund von Herzen, aber Bayern die CL verpassen? Das wäre Scheisse!

:top: Ich bin "Frankfurter" und sehe das genauso.
    Ob man die Bayern mag oder nicht, sie sind die einzigen die konstant was in der CL reißen und der Bundesliga damit einen gefallen tun (5-Jahres-Wertung).

Die aktuelle Form der Bayern finde ich allerdings fast schon erschreckend und am 15. Spieltag kann man das ja auch nicht mehr auf die WM schieben. So Sachen halte ich eh immer für schlechte Ausreden. Immerhin sind das Profisportler mit einer Top-Betreuung.
    Sollten die Bayern nicht die letzten beiden Vorrundenspiele Gewinnen, wird es verdammt eng für van Gaal.

Dortmund macht einfach Spaß zuzuschauen und Respekt vor Hannover. Slomka ist für mich eh mit einer der sympathischsten Trainier.

Wenn die Frankfurter am Ende auch noch ihre angestrebten 50 Punkte schaffen bin ich zufrieden mit der Saison :)

• Es kann halt nicht in jeder Saison gut laufen und es ist doch gut, dass in Deutschland auch mal ein Bremen, Stuttgart, Wolfsburg oder gerne auch mal Dortmund Meister werden kann und nicht wie in anderen Ligen sich immer nur 2 Mannschaften "abwechseln" oder jahrelang das gleiche Team Meister wird.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Ja Jochen, ich gebe dir Recht. Und wenn man solche SPiele wie gestern nicht gewinnt, dann wird es auch nichts.

Im Übrigen,....heute im Doppelpass hat es Nerlinger sachlich auf den Punkt gebracht (für alle die es gesehen haben)

• Zitat

Original geschrieben von pithein
    Hoffentlich dreht der CLUB noch das Spiel.

Nö! ;)

Super Mannschaftsleistung des BVB bei diesen sehr widrigen Verhältnissen! :top:

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• Zitat

Original geschrieben von pithein
    Hoffentlich dreht der CLUB noch das Spiel.

Von was träumst du Nachts !? :D Mit einer Chance in der 2.Halbzeit dreht man kein Spiel. :)

• Meinen vollen Respekt an dieses Dortmunder Team!
    Mit 10 Punkten Abstand jetzt schon zum zweiten und das obwohl der zweite Mainz die ersten 7 Spiele gewonnen hatte, das muss man erstmal schaffen. :top:
    Wenn "meine" Schalker davon auch nur einen Bruchteil über mehr als 2 Spiele zeigen würden, stünden sie auch woanders.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!