Der Bundesliga 2010/2011-Thread

• Bayern hätte aus der massiven Überlegenheit der ersten Halbzeit Kapital schlagen und mit zwei oder drei Toren Führung in die Pause gehen müssen. Da das nicht passiert ist, hat Schalke das Spiel mit einem Duseltor auf den Kopf gestellt - und damit haben sie wieder in das Spiel gefunden...

• Zitat

Original geschrieben von pithein
    Oh, jeh. Wo ist die Bayernpracht?

Gegen Schalke kann man mal verlieren ;) aber das Spiel ist ja noch nicht vorbei....

• Zitat

Original geschrieben von russisch_Brot
    Gegen Schalke kann man mal verlieren ;)

Nach der ersten Halbzeit eigentlich nicht. Da waren Chance dabei, die muss man verwerten - und dann ist auch Ruhe in der Halle zu Schalke ;)

• Zitat

Original geschrieben von rasputin
    Nach der ersten Halbzeit eigentlich nicht. Da waren Chance dabei, die muss man verwerten - und dann ist auch Ruhe in der Halle zu Schalke ;)

Aber wie du siehst steht es ja 2:0 und die Ruhe in der Halle ist nicht da :P Tja, hätte, wäre, wenn hilfs alles nix im Fussball....denke, dass der Luis bald seine Taschen packen darf und die Bayern demnächst den Geldbeutel wieder etwas offener durch die Gegend tragen werden.

• Zitat

Original geschrieben von rasputin
    Na ja, sind wichtige Punkte für Schalke gegen den Abstieg, die können sie brauchen ;)

Bin zwar kein Schalke-Fan, aber so kann man sich die Bayern-Krise ja auch schön reden :p

Edit: Also ich muss schon echt sagen, was der Neuer da an Paraden macht, das ist echt Weltklasse. Hatte bis vor der WM den Adler ganz klar als Nr. 1 gesehen, aber nun ist Neuer mit Abstand der Stärkste Keeper in der BuLi.

• War nen schöner Befreiungschlag von Schalke.Ich werde mich langsam damit abfinden das meine Gladbacher nächstes Jahr in der 2Liga spielen.Schade drum :(

Life is too short to be small.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!