Welche Sky Hotline ruft man denn für dieses Angebot am besten an ?
Beiträge von Hallenser1
-
-
Es wäre mal interessant zu wissen wo die Grenze zwischen ZTE und Ericsson ist !? In NRW baut man ja offensichtlich nur Ericsson. :confused:
-
Warum man in Schloß Holte-Stukenbrock LTE baut ist mir ein Rätsel,dort gibt es schnelles DSL und auch alle Anbieter haben UMTS.Die sollten erstmal da bauen wo nichts geht.

-
Hast du auch die Datenverbindung über das Mobilfunknetz deaktiviert,also via GPRS oder EDGE ?
-
Ja,dass sollte auf alle E+ Mailboxen gehen.Voraussetzung ist das im eigenen Tarif die Mailboxabfrage kostenlos ist.
-
Zitat
Original geschrieben von tom27
Das dürfte aber nicht kostenlos sein oder???Doch,bis jetzt schon.
-
Zitat
Original geschrieben von lonegunman2000
Gibt es bei Blau auch einen Code einer anderen Blau-Nummer kostenlos direkt auf die Mailbox zu sprechen? Bei Penny habe ich sowas einfach die 23 zwischen Vorwahl und Rufnummer eingeben.
Finde ich eigentlich ganz praktisch.Einfach die 99 zwischen Vorwahl und Rufnummer.

-
Offiziell vermarktet wird dieser Tarif ja wohl noch nicht !?
-
Zudem sieht es aktuell so aus, als würden die diversen Discounter abwarten bis die neuen IC`s offiziell sind !? :confused:
-
Schon komisch das diese Probleme wegen des I-Phones nur bei o2 existieren,warum hat VF keine Probleme damit !? Ich halte das ganze für vorgeschoben...