Gut,ok das ganze war etwas zweideutig zu verstehen... ![]()
Beiträge von Hallenser1
-
-
Zitat
Bei gutem Empfang und entsprechender Hardware ist EDGE aber sehr deutlich schneller als GPRS - ich gehe regelmäßig per Notebook an einem Ort online, an dem es kein UMTS gibt, aber guten Empfang von allen vier GSM-Netzen, und außer E-Plus bieten alle EDGE. Ich habe E-Plus getestet, GPRS ist eine Qual; mit EDGE dagegen kann man leben.Viele Netzbetreiber verzichten ja (bisher) auf den EDGE-Ausbau in Gebieten, in denen sie UMTS/HSPA anbieten
E+ hat an sehr vielen Stationen schon EDGE...Informier dich bevor du solche Falschmeldungen verbreitest. Das gleiche gilt für die Aussage, dass die anderen nur EDGE haben wo kein UMTS ist.
-
Zitat
Original geschrieben von Robot555
Läuft diese Aktion nur für Neukunden? Ich habe seit ca. 3 Jahre eine Sim-Karte von Blau.de, kann ich auch kostenlos bestellen?Probier es aus,was soll passieren !?

-
Na mal schauen ob wir demnächst bei diversen Discountern Preise unter 7 cent die Minute sehen !?
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Was ist an einem Unterschied in der zweiten Nachkommastelle eines Centbetrags "so" bedeutsam?Auch Kleinvieh macht Mist...

-
Mir erschliesst sich aber nicht warum die Telekom und o2 mehr bekommen sollen wie die anderen beiden,wenn sollten doch die beiden kleinen etwas mehr kriegen... :confused:
-
Der Brief bzw. die Sim soll wohl ganz einfach im Briefkasten landen und fertig.

-
Im Werbeforum gibt es via Computerbild eine kostenlose blau.de Sim mit 10 € Startguthaben.Damit kannst du das ganze testen,sofern HSDPA Hardware vorhanden.
-
Ich denke wenn es ein generelles Problem seitens E+ gäbe,hätten sich hier schon mehrere gemeldet.
-
Habt ihr mal ein anderes Handy getestet ?